Wie viel verdint man?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als selbständiger kreativer Architekt kannst du viel Geld verdienen. Aber auch kräftig auf die Schnau.. fallen wenn du dann noch als Bauträger fungierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir als Architekt viel einfällt, verdienst Du wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an, in welcher position du da arbeitest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wahrscheinlich mit keinem!! Lerne erst mal fehlerfrei zu schreiben! Was du willst evtl. Architekt oder Informatiker werden?? Weißt du schon, daß man dafür schon mal Abitur haben muß und dann noch ca. 3 Jahre studieren muß. Glaube nicht, daß dies für die in Frage kommen wird. Gehl lieber zur Müllabfuhr, die verdienen auch ordentlich Kohle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volcomics007
23.08.2012, 18:23

stimmt garnicht

0

Was möchtest Du wissen?