Was gegen Zoos spricht: 

Unnatürlicher Lebensraum,  Gefangenschaft, Bindung an den Menschen bzw Pfleger und andersherum -> unnatürlich, artgerecht?, deutsche Krankheiten die es zb in Afrika nicht gibt, Gefahr bei Ausbruch zb eines Tigers, Bewusstsein für artenaussterben geht verloren, gefahren für Tiere durch Besucher zb müll

Was für Zoos spricht: 

TierVielfalt kennenlernen, Tiere Sehen die es hier nicht gibt, Erlebnis für Kinder,  Lerneffekt, arten durch Zucht erhalten, sicherer Lebensraum, Geldquelle, Arbeitsplätze, Tourismus,  therapiemöglichkeiten (delfinschwimmen)

Was für den Sicherheitsdienst spricht: 

Mehr Sicherheit, weniger Amokläufer, weniger prügeleien, Arbeitsplätze

Was gegen den Sicherheitsdienst spricht: 

Kosten die vielleicht die Eltern tragen müssen oder alle Steuerzahler, Sicherheitsdienst sind nicht so geschult wie Polizisten,  eingeschüchterte schüler

...zur Antwort

Die Haut kann nicht mehr atmen und die Poren werden verstopft. Kann schon sein das das zur schnelleren hautalterung führt, sagt man zumindest. Besonders gut ist es jedenfalls nicht. Wenn du zb nur zuhause bist musst du dich ja nicht schminken oder wenigsten nicht stark

...zur Antwort

Pro: Möglichkeit miteinander zu essen und persönlich zu kommunizieren, gesünder beim essen und leckerer weil man nicht abgelenkt ist, stressfrei weil man nichts mit der Arbeit zu tun hat, ruhe und keine Störungen weil kein handy klingelt, Zeit für Familie und Freunde ;

Contra: nicht erreichbar, unmöglich es durchzusetzen weil es Eigentum ist, wird wahrscheinlich nicht akzeptiert und nicht eingehalten, weniger Gäste dadurch weniger Umsatz und höhere Arbeitslosigkeit, kurzer "kontaktabbruch", schlechte laune bei Gästen

...zur Antwort

Sobald er es macht wirst du es wollen und wollen das er nicht mehr aufhört

...zur Antwort

Ka was du mit Faust meinst... Kohlenhydrate sind ein Nährstoff und Kalorien geben den energiegehalt an. Eine hohe Anzahl von Kalorien heißt dass du davon viel zunimmst, viele Kohlenhydrate heißt nicht gleich zunehmen (Zellulose / Ballaststoffe liefern keine Energie also kein zunehmen)

...zur Antwort

1. Sehr geehrte/r Frau... /Herr... / Damen und Herren

2. am Veranstaltungsprogramm über die Aufgabenbereiche .... teilgenommen 

3. bewerbe mich hiermit

4. ein Veranstaltungsprogramm über das Zollamt

...zur Antwort

ICh wohne in einem sch**ß Kaff und komme nicht mehr klar damit was soll ich tun?

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich in einem wirklich be***issenen Kaff wohne, mitten in der Prärie, wo die nächste Größere Großstadt eine halbe Weltreise ist. Ich bin aber leider erst 15 und kann hier nicht weg. Meinen Eltern gefällt das hier aber ich komme hier nicht klar!!!! :( . Wenn ich aus dem Fenster schaue, laufen da Hühner rum, fast nie ist ein Mensch zu sehen, Einwohner zu 95% über 50 Jahre alt. Es gibt einen einzigen alten Laden hier, ca 2 Quadratmeter groß der hat nur das nötigste, aber selbst da gehen wir fast nie hin weil er mit der Hygiene unter aller Kanone ist. Fast alles ist abgelaufen, einmal wurde uns auch verschimmelter Quark verkauft. Hier ist NICHTS los, einfach NICHTS. Es gibt NICHTS was ich machen könnte. Und ich habe auch nicht Lust jahrelang den ganzen Tag Fahrrad zu fahren oder zu Malen oder sowas...Und ich kann nichtmal hier in die dazugehörige kleine Stadt, die ein paar mehr Lebensmittelläden hat und einen kleinen Kleidungsladen, der allerdings komisches Zeug hat. Und zwar weil man selbst nach da mindestens eine viertel Stunde braucht. Und meine Eltern haben keine Lust für hinbringen und abholen jeweils eine Halbe Stunde rumzufahren, die haben auch wichtigeres zu tun. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es eh nicht außer einen Schulbus morgens und einen Mittags. Das heißt ich bin hier seit jahren gefangen, sitze tatenlos rum, weil man mich auf ein Kaff gesetzt hat. UND DAS REGT MICH SO AUF!!!! Ich kann eigentlich garnichts machen außer stundenlang am Handy zu sitzen, damit ich die Zeit überhaupt IRGENDWIE rum bekomme. Ich habe keine andere Möglichkeit, obwohl ich das eigentlich garnicht will. Es sind gerade Ferien, es ist gleich 1 Uhr und ich hocke immernoch im Bett und bin am Handy und es hat auch keinen Sinn aufzustehen weil es nichts gibt hier was ich machen könnte. Na toll. Seit Jahren ist es so. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als irgendwo in der Nähe von einer größeren Stadt zu wohnen, irgendwo wo Busse oder S-Bahnen fahren, wo ich was unternehmen könnte. Ich könnte so ein schönes Leben haben mann:( . Und das allerschlimmste, was mich am meisten traurig macht, ist, dass ich hier meine Interessen nicht ausleben kann. Das kulturelle Angebot hier ist gleich Null!! Es gibt einen Fußballverein mehr nicht. Ja da war ich sogar mal, aber dann gab es in meiner Schule Nachmittagsunterricht und die Zeiten haben sich gekreuzt dann ging es eh nicht mehr. Es gibt außerdem etwas, was mir hundert Millionen mal mehr bedeutet als Fußball oder so, ein Hobby was ich hier grrrrrrrrr NICHT MACHEN KANN!!!!! Weil es hier keinen Verein dafür gibt weil es etwas selteneres ist und sich hier kein Schwein dafür interessiert. In jeder Großstadt gibt es da ein riesiges Angebot dafür das wäre ein Traum, da könnte ich es machen aber hier in diesem Kaff nicht. So 1 Mal im Jahr fährt mich einer paar Stunden in eine Stadt dass ich was gescheites machen kann. Ich halte es nicht mehr aus man. So schnell komm ich hier nicht weg :(

...zur Frage

Mit Erlaubnis deiner eltern darfst du mit 16 ausziehen zb in eine wg

...zur Antwort