Schnell, efektiv und langfristig abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ernährungsberatung suchen

2. Abends auf Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Vollkornprodukte, Kartoffeln usw) verzichten und nicht so viel essen, aber so viel, dass du satt bist

3. Essen bist du satt bist und nicht mehr

4. Auf Süßigkeiten verzichten, sich aber ab und zu zb einmal in der Woche mit einer Kleinigkeit "belohnen"

5. Möglichst nur Wasser trinken oder ungesüßten Tee und verdünnte Säfte

6. Gesunde, ausgewogene Ernährung

7. auf versteckten Zucker achten (in Ketchup, Getränken usw)

8. Suche dir eine Sportart die dir Spaß macht und die du regelmäßt betreiben kannst (Joggen ist nicht gut, da die Gelenke durch das Gewicht belastet wird) (am besten ist es im Verein oder mit Freunden, da man so "gezwungen" ist, regelmäßig Sport zu machen)

9. Nicht zu viel Fett essen, auf versteckte Fette achten

10. Kleine Ziele setzen und nicht aufgeben wenn du zwischendurch wieder ein paar Kilo zunimmst

Am Anfang nimmt man schneller ab, danach langsamer. Verlier dann nicht die Motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mittag vielleicht kalt essen und Versuch weniger kohlenhydrate zu essen EM und ja Sport es gibt gute apps in play store ich glaube meine heißt 7mind ja und an sonsten drink immer bevor du was isst ein ein halbes oder ganzes Glas Wasser das sättigt schon etwas 

Hoffe hilft dir 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
21.05.2016, 10:11

was bringt es kalt zu essen?

0

Was möchtest Du wissen?