Ich habe bislang immer PCPartPicker verwendet.
Vielleicht kannst du ja auch was damit anfangen. :)

Lg

...zur Antwort
Eine SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) ist eine verschlüsselte Netzverbindung zwischen einem Server und einem Client (Browser). SSL wurde von der Netscape Communications Corporation entwickelt. Es ist eine hybride Verschlüsselungsmethode, das heißt, dass sowohl die hohe Geschwindigkeit für die symmetrische Verschlüsselung von Daten, als auch die Sicherheit asymmetrischer (paarweiser) Verschlüsselung genutzt werden.

Quelle: SSL-Trust.com

...zur Antwort

Die USB-Sticks werden auch auf den beiden neueren Systemen funktionieren.

...zur Antwort

"Damals" kann viel bedeuten ^^. Hast du vielleicht seit "Damals" dein Modem/Router ausgetauscht? Hast du vielleicht PowerLAN-Adapter, oder sonstige Netzwerkgeräte im Einsatz, die du auf dem Weg zum Modem passieren musst?

...zur Antwort

Unter Windows 10 gibt es eine Funktion "Diesen PC zurücksetzen". Diese installiert Windows erneut, wobei man definieren kann, ob man seine eigenen Dokumente behalten möchte, oder nicht. Ob diese Funktion auch bei Tabletversionen vorhanden ist, bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

Die lange Ladezeit kann auf verschiedene Ursachen zurückgeführt werden. 

Vielleicht nicht die beste Internetverbindung, oder die Hardware macht nicht mehr mit, Speicherplatz wird knapp etc.


Ausserdem haben die Entwickler sowieso Probleme mit den Servern, da kommt es ab und an mal zu Ausfällen.

...zur Antwort