Umfrage: Welches Betriebsystem nutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Windows 10 41%
Windows 7 35%
Anderes Linux 17%
OS X 5%
openSUSE 0%
Ubuntu 0%
Windows 8.1 0%

16 Antworten

Windows 7

Läuft einfach immernoch am besten. Habe Windows 10 länger getestet und es hat mich einfach enttäuscht. Erstmal weils Hardwaregebunden ist, zweitens weil ich mehrere Bluescreens nach der Installation hatte und drittens weil einige Programme nicht mehr funktionierten.
Windows 8 und 8.1 habe ich ganz und gar ausgelassen genau wie Vista damals. Es gab einfach viele Dinge die mir daran nicht gefallen haben.
Daher bin ich wieder zu Win7 zurück und bin bis dato nach wie vor zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Hat sich so ergeben, weil mein PC mal ganz abgestürzt ist und deshalb die gesamte Festplatte leergefegt werden musste. Und weil es sich angeboten hat, haben wir dann direkt das neueste Windows installiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OS X

OS X

Für den normalen Arbeitsalltag gibts nichts besseres und was die Bedienungsfreundlichkeit angeht ist OS X sowieso allen andern voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OS X

OS X läuft bei mir ohne irgendein Problem und die Benutzerfreundlichkeit/Bedienung ist unter allen Systemen auf jeden Fall ganz weit oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes Linux

Mehrere:

Linux für meine Server und für den normalen Bürogebrauch und Windows 10 für Videospiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

da ich 0 problem damit hab und leicht bessere performance als win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Erst 8 gehabt, dann kostenlos Win10 drauf gemacht. Persönlich finde ich jedoch Win7 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes Linux

Linux Mint und Windows 10 im Dualboot. Die meiste Zeit aber Mint.

MFG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Windows 7 und damit bin ich sehr zufrieden, da sehr benutzerfreundlich und nicht sehr kompliziert  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Bin vor einer Woche umgestiegen, Win 7 war aber auch sehr gut ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

win 10 seit insider Review und noch nie probleme damit gehapt .. und mir gefällts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Windows 7, da es immernoch von allen Programmen und Spielen Supportet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes Linux

Arch Linux auf all meinen Maschienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.Es erfüllt seinen Zweck aber zufrieden bin ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Finde ich das beste überhaupt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Eunige

auch os x und diverse linux Systeme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?