Wie geht das, wenn ich das Bild vom PC zum TV übertragen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm den TV als Monitor! Du musst nur umstecken und am TV den richtigen HDMI-Eingang einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
15.07.2016, 13:03

Ich verstehe die Antworten überhaupt gar nicht. Was denn umstecken? Mein TV ist als Monitor ungeeignet. Wollte das nur für bestimmte Zwecke dann haben.

0

Du brauchst dazu nur ein HDMI-Kabel.

Möglicherweise musst du am PC dann die Videoausgabe umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
15.07.2016, 13:06

Ok. Und was mache ich mit dem HDMI Kabel dann?

0

Falls der PC den Fernseher erkennt Musst du beim Fernseher nur auf den Input auf den Verbundenen HDMI-Port umstellen. Mit einem Rechtsklick auf deinen Desktop kannst du die Anzeigeeinstellungen aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
15.07.2016, 13:05

Ok. Heißt das, dass ich das HDMI Kabel vom PC in den TV stecken soll - oder wie? Aber dann geht doch mein Monitor nicht mehr.

0

Jap, einfach die Kabel verbinden und das den HDMI Kanal am Fernseher auswählen, normal stellt Windows dann automatisch die richtigen Einstellungen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
15.07.2016, 13:05

Verstehe ich nicht. Also vom PC in den TV stecken? Aber dann geht doch der Monitor nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?