Ping Problem in letzter zeit hab ich immer ein hohen durschnitts ping damals 22 ping so heute mindest ping 100 selbst mit lan kabel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Startest du deine Router/Moden gelegentlich mal neu ? Ich habe ein Freund der das täglich vorm Zocken macht weil er das Gefühl hat es läuft dann alles besser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
15.07.2016, 13:50

ja funkst aber nicht immer

0

"Damals" kann viel bedeuten ^^. Hast du vielleicht seit "Damals" dein Modem/Router ausgetauscht? Hast du vielleicht PowerLAN-Adapter, oder sonstige Netzwerkgeräte im Einsatz, die du auf dem Weg zum Modem passieren musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
15.07.2016, 13:51

damals war vor 8-9 tagen und die anderen fragen denk nicht

0

Also erstmal hat das leider nichts mit Lan-Kabel zu tun :D

Das kommt schonmal vor, oder dein Router ist überlastet (hatte mein Freund letztens, er hat sonst immer 10er Ping und jetzt letztens konstant 800 oder so, dann ist er zum Router gegangen und dieser war extrem heiß, dann hat er ihn ausgemacht, gewartet, angemacht und der Ping war wieder normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Bro, er soll weniger Porn runterladen.

Was habt ihr überhaupt für eine Internetleitung? Und hat sich seit "damals" irgendwas an eurer Leitung geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
15.07.2016, 13:49

glaub sind 20k und nein 

0

Dann solltest du alles Überflüssige abstellen, das Pakete ins Netzwerk schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
15.07.2016, 13:51

wie geht das den ? oder was genau ist gemeint

0

Was möchtest Du wissen?