pokemon go extrem lange ladezeit?

...komplette Frage anzeigen genau an der stelle bleibts stehen und lädt nicht mehr weiter
 - (Handy, Games, iPhone)

2 Antworten

Hast du dir die APK über das Internet geholt? Ist dein Handy Gerootet/Gejailbreakt?

Erstmal, würde ich mir die Deutsche App aus dem Google-Play Store holen.

Du spielst bestimmt über "Flug"-Internet. Versuchs doch mal mit WLan. Es kann natürlich sein, dass wenn du eine langsame Verbindung hast, es länger dauert. Sonst nochmal deinstallieren und neu installieren.


die ist aus dem app store. das problem ist dass ich draußen kein wlan habe, und im haus kann ichs ja schlecht spielen.

0
@Zockerine02

Es kann natürlich sein, das deine Verbindung sehr langsam ist. Die App muss ja bestimmte Daten senden u. Abfragen, wenn du aber eine langsame I-Net Verbindung hast, kann das sehr lange dauern. Deswegen würde ich (wenn du einigermaßen schnelles W-Lan hast) das mal in deiner Bude starten und schauen ob das da lädt ;)

LG

0

Die lange Ladezeit kann auf verschiedene Ursachen zurückgeführt werden. 

Vielleicht nicht die beste Internetverbindung, oder die Hardware macht nicht mehr mit, Speicherplatz wird knapp etc.


Ausserdem haben die Entwickler sowieso Probleme mit den Servern, da kommt es ab und an mal zu Ausfällen.

Was möchtest Du wissen?