Wie Frauen wissen nicht was sie wollen ? Wie es gibt keine richtigen Frauen mehr ? ihr tut alle so als ob alle Frauen Sch... sind aber es gibt noch normale Menschen und damit meine ich Männer und Frauen. Wobei fast alle die hier antworten es nicht sind muss ich leider sagen ...

...zur Antwort

Ich denke du bist ein Mädchen und wenn ja, dann werden es vor allem Mädchen sein die sich darüber lustig machen. Es ist gut das es dir egal ist was die anderen sagen, auch wenn sie eher neidisch sind als es lustig finden, sie haben es selber nicht aber hätten es vielleicht gerne, wollen es aber den anderen nicht zeigen das sie eifersüchtig sind und deshalb lachen sie. Sei stolz drauf das schafft nicht jeder und das sie lachen ist der Perfekte beweis.

...zur Antwort

Es ist genetisch bedingt wie groß die Brüste werden und ob man sie groß oder klein haben will ist auch Geschmacksache, jeder findet was anderes schön aber ich möchte sie lieber groß haben weil ich es selber schöner finde.

...zur Antwort

Wenn du sie zu groß findest kannst du mir dann was abgeben ? Aber vielleicht kannst du mal versuchen schonmal vor zu kaufen damit du praktisch vorsorgst falls sie noch größer werden sollten.

...zur Antwort

kann unterschiedlich sein. Bei mir war es so das ich 9 Jahre alt war und bei meiner Oma übernachtet habe. Aufeinmal kam mitten in der Nacht meine mutter komplett weinend und zerstört zu meiner Oma und hat sich zu mir ins Bett gelegt und ist irgendwann eingeschlafen. Morgens habe ich sie gefragt was los gewesen ist und sie hat mir gesagt das Papa sie gewürgt hat und geschüttelt so sehr das sie nicht mehr wusste wo oben und unten ist und dann hat sie mir gesagt das sie sich scheiden lassen will und zur Polizei gehen will. Ich weis das es bei meinen eltern schon immer so gewesen ist sie haben sich manchmal mitten in der nacht als ich geschlafen habe einfach angefangen zu streiten, ich wusste nie warum und ich bin dann immer dazwischen gegangen wurde von meinen meist betrunkenen Vater zusammen geschrien das ich in mein Zimmer gehen soll. Er hat zwar meine Mutter nie in meiner Anwesenheit geschlagen aber jedes mal wenn er sie geschlagen hat saß sie weinend auf der Treppe und wollte mir nie sagen was los ist. Jetzt bin ich 14 und nach dem Vorfall bei meiner Oma sind wir ausgezogen und sie hat sich scheiden lassen und ab diese zeitpunkt wusste ich was wirklich los war wenn meine Mutter weinend auf der Treppe saß denn sie hat mir alles erzählt. Auch war es manchmal so das er meine Mutter mitten in der Nacht aus dem haus geworfen hat und wir dann immer zu meiner Tante laufen mussten. Mein Vater hat auch die Angewohnheit allen immer unter die Nase zu reiben das man sch..... ist und das die anderen besser sind, dass ist auch ein Grund warum wir weg sind und ich vermute das dies heute auch der Grund ist weshalb ich heute kein Selbstbewusstsein habe. 

Ich weis das beantwortet dir nicht wirklich deine Frage aber vielleicht hilft es dir einbisschen und ich wünsche dir viel Glück egal was kommen sollte.

...zur Antwort

sehr nett das du sie nur auf ihr äußeres beschränkst ,du bist bestimmt auch nicht der hübscheste oder ? Naja was du machst ist eigentlich deine Entscheidung ist villeicht sogar besser für deine Freundin wenn du mit ihr schluss machst.

...zur Antwort

wer redet denn hier vom abnehmen ? lese ich was falsches denn ich glaube eher du versucht muskeln aufzubauen oder ? wenn ja dann hab ich mal gehöhrt das wenn man anfängt drei mal die woche völlig ausreichen sind, außerdem brauchst du auch mal paar tage pause da deine muskeln das brauchen um sich zu regenerieren. aber ich schätze du selber wirst schon nach villeicht einpaar wochen an dir selber was merken.

hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Sie ist schwanger. . .mit 13?

Leute. . .meine beste Freundin (Rose) ist schwanger. Denkt sie jedenfalls. . .aber, dass 3 Schwangerschaftstests POSITIV ausgefallen sind. . . Aber ich fange mal bei Null an: Sie hat einen Freund namens Adem. Und Rose und er hatten eben Geschlechtsverkehr, dass hatte sie mir vor 2 Wochen gebeichtet. Sie hatten natürlich Kondome (Mir fällt gerade ein, sie muss mir mal erklären, welcher Mensch einer 13 Jährigen Kondome verkauft!) aber sie sagte, es wäre verrutscht, aber sie hatten weiter gemacht. Sie sah an ihrem Körper, dass sie zugenommen hatte (Ich merkte selber, dass sie in letzter zeit viel mehr aß). Dass sie das gemacht haben, ist jetzt schon fast ein Monat her. Aber ich hatte auch nur an ihren Oberschenkeln gesehen, dass sie zugenommen hatte, aber es war auch nur ein bisschen. Sie ist eigentlich schlank, aber wollte seit letztem Jahr abnehmen, und stellt sich desshalb täglich auf die Waage. Ich kann es immernoch nicht glauben! Sie ist wahrscheinlich schwanger, und kommt zuerst zu MIR?! Ihre Eltern sollten es doch zuerst wissen! Aber ich kann sie auch verstehen, ich meine, wie soll sie es ihnen denn erklären?! ,,Mama, Papa. Ich muss mit euch reden. Adem und ich hatten. . .ich bin schwanger!" ??? Oder wie? Sie würden enttäuscht sein. Bin ich ja auch, aber ich bin ihre beste Freundin, und sie ist wie eine Schwester für mir. . .Leute, was ist hier los?! Mit 13 schwanger sein?! Warum sich das Leben kaputt machen?! Ja, sie wollte noch kein Kind, und es war keine Absicht . . . Aber Sex?! Sorry, aber ich kann das nicht verstehen, ich bin auch 13, und kann mir nicht vorstellen schwanger-... Was ist bitte mit der Jugend los?! Wir sind doch noch Kinder! An alle Kinder, die das lesen: Macht euch nicht das Leben kaputt! Ihr müsst eure Kindheit genießen, und spaß haben! Lernt in der Schule für gute Noten, und eure Zukunft, aber lasst Geschlechtsverkehr mal eure letzte sorge sein! Schmeißt diesen Gedanken in die hinterste Ecke eures Kellers, geht raus und habt spaß! Ich kann euch NICHTS verbieten, aber bitte: Ruiniert euch nicht die kostbarste zeit eures Lebens. . .

...zur Frage

was deine freundinn am besten machen sollte ist tatsächlich mit ihren eltern zu reden da sie für deine freundinn verantwortlich sind und sie noch minderjährig ist. ihre eltern werden sie schon nicht töten aber am besten erstmal ruhe bewahren denn was passiert ist,ist nunmal passiert. wenn ich sie wäre würde ich das kind nicht behalten weil sie ja erst 13 ist und man da selber noch nicht schlauer ist als eine Kartoffel (ich weis hört sich hart an aber man hat da halt noch nicht so viel ahnung, und ich bin selber erst 14). aber wenn sie es behalten will dann kann sie das gerne es gibt heute sehr viele Möglichkeiten das irgendwie hinzubekommen. am ende möchte ich noch sagen das ich da komplett deiner meinung bin, aber eine kleine kleinigkeit hast du noch nicht gesagt: kinder lasst das rauchen und das trinken und lernt lieber in der schule denn dann habt ihr später besseres geld und dann seid ihr erstrecht cool denn geld regiert die welt .

ich wünsche deiner freundin noch viel glück und ich hoffe ich konnte euch einbisschen helfen.

...zur Antwort

wenn du dich so wohlfühlen und es magst dich zu schminken ist das doch deine Sache ob die dich schminkst oder nicht, ich selber habe auch ungefähr mit 12 Jahren angefangen mich zu schminken also schlimm finde ich es nicht. Und ganz ehrlich finde ich es nicht schön das sie euch bit.. nennen weil das mit der schminke nichts zu tun hat.

...zur Antwort