Normalerweise kann die Harnblase nicht platzen, wenn du aber in Höchstleistung mit voller Blase die Treppen hoch gerannt bist war vermutlich einiges in Bewegung. An deiner Stelle würde ich mich umgehend ins KH bewegen.

...zur Antwort

Versuch den Lüfter zu drehen oder schraub die Starteinrichtung runter und dreh dann.

...zur Antwort


http://www.justiz.de/formulare/zwi\_bund/vollstreckunggerichtsvollzieher\_GV6.pdf;jsessionid=77DD894E8C2180CF071792B81C98D8B8

...zur Antwort

Kommt darauf an ob man nur einen oder max. 2 Kunden hat oder viele. 

...zur Antwort

Suche HILFE AUSWEISUNG ABSCHIEBUNG WIEDEREINREISE

Hallo Lieben gruss an alle Gutefrage einschalter .

Mein PROBLEM ist sehr problematich . Ich bin in Deutschland geboren aufgewachsen zur schule gegangen dort gearbeitet . Ich hatte 2 jahre in meinen Leben richtig Pech im leben Ich habe diebstâhle begangen , und wurde somit zu 3 jahren und 4 monaten rechtskrâftig verurteilt , Ich habe denk ich mal 2 ein halb oder knapp 3 jahre davon in der justitzvollzugsanstallt abgesessen oder wie man sagt gelegen . Habe dort auch eine ausbildung zum Schweisser Dreher Frâser gemacht . Ich wurde dann In abschiebehaft genommen und das volle gesetz wurde auf mich abgesetzt was ich nicht begriffen habe . ICH BIN jetzt in marokko und kenne das land nicht kenne niemanden dort war noch nie da habe hir weder arbeit noch wohnung . Wie ich hir seit 4 Jahren jetzt ûberlebe weis ich leider ehrlich nicht . Meine fammillie und freundin und freunde leben in deutschland . Ich beherche nichtmals die arabische sprache , Ich hab dazu noch abschiebekosten aufgebrummt bekommen von 7400 EURO wie ich die zahlen soll weis ich leider auch nicht . Ich bin ratlos an wenn ich mich wenden kann ? Also vor die hunde kann ich mich schmeissen aber an wenn ich mich wenden soll weis ich nicht ich schreibe der auslânderbehôrde bekomm enie antwort und einen rechtsanwalt wo soll ich des finnanziele nehmen ich arbeite nicht . Die wollen einen menschen zerstôren hâtten sie mir doch direckt die totesspritze gegeben . WIE KANN ICH JETZT WIEDER EINREISEN danke

...zur Frage

als tourist?

...zur Antwort

Musik hören

...zur Antwort

Frisbee hat einen relativ banalen Hintergrund der im ersten Moment seltsam erscheint. Marvin Mc. Carter Restaurantchef in Boston hat 1876 zwei Küchenjungen aus Alabama eingestellt. (Jo und Ted Corner) Da die Küche nur ein langezogener Schlauch war gewöhnten sich die Jungs an sich die abgewaschenen Teller (Blech) zuzuwerfen. Irgendwann ist Mc. Carter darauf aufmerksam geworden und hat die Sache ausgefeilt und für Werbezwecke verwendet. (the long Boston Match)

...zur Antwort

Es gibt heute schon verschiedene Meinungen darüber wie sich der echte Hausschwamm verhält wenn die Quelle des Übels ausgetrocknet wurde. Es gibt Fachleute die sagen der Schwamm zieht meterweit das Wasser heran, wieder andere sagen 20 cm ist das Maximum. Einige sagen er überlebt Jahrzehnte andere sagen max. 1 bis 2 Jahre. Das wichtigste aber ist da die Sporen des echten Hausschwamm faktisch überall verbreitet sind Ihm dass Wasser abzustellen. Damit ist das Problem erstmal gelöst. In Sachsen und Thüringen ist der echte Hausschwamm meldepflichtig! Und ja der Hausschwamm lebt auch in feuchtem Mauerwerk.

...zur Antwort

hier findest Du eine Sammlung von Kriminalfällen zusammengetragen von einem wirklich fleißigen Menschen, schau Dir das mal an,

http://erichs-kriminalarchiv.npage.de/

...zur Antwort

garnicht weil Dir eine Phase fehlen würde! Beim Schaltvorgang schaltest Du in diesem Fall ja Blau u. Schwarz zusammen, Null dürfte hier am Schalter keine Bedeutung haben.

...zur Antwort

Beobachte einfach die Vögel ob die sich seltsam benehmen. Wenn die sich Tütchen aus dem Futter drehen stimmt mit dem Zeug was nicht.

...zur Antwort

Mach Dir keine Gedanken, die Frau wird um die 65 Jahre alt sein und Dir den Hintern versolen wenn Du nicht parierst.

...zur Antwort

Ich habs: Das Ding heist Stridulationsorgan und damit machen einige Spinnen Geräusche. Also die machen definitiv keine Geräusche mit dem Mund.

...zur Antwort

Leichen werden vor allem wenn diese noch frisch sind an den unteren Stellen dunkel durch die natürliche Schwerkraft. Das Blut setzt sich an den tiefsten Stellen ab. Wenn sich dann das Gewebe zersetzt auch innerlich kommt es zu Ausgasungen und zur Verwesung, der Körper löst sich auf. Schwarz werden vorallen Mumien, diese trocken eben einfach aus und verfärben sich wie ein Stück altes Fleisch was abhängt. (Schinken ist auch dunkel)

...zur Antwort

Mit Magnetseife von Rost-ex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.