Ich habe ein praktikum als fachinformatiker gemacht und ja da sind alle in einem raum. Die aussbildung kann ich mir vorstellen das sie sehr schwer ist. Aber dannach das arbeitsleben sah relativ gemütlich aus alle saßen an ihren plätzen tippten in die tastatur und tranken kaffee

...zur Antwort

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004MPQ81Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1452469012&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=funkkopfh%C3%B6rer+f%C3%BCr+fernseher&dpPl=1&dpID=41sTMm15tlL&ref=plSrch# diese kopfhörer sind nicht schlecht

...zur Antwort

Nein man könnte es nicht umfunktionieren mann könnte erst die leitung legen wenn man die ganze wand aufreißen würde

...zur Antwort

Hi vielleicht überedest du dein vater dass er einmal zu einem arzt gehen sollte und einmal zu einem famielienterapeuten gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.