Amazon Gutschein mit Paysafecard kaufen wo?

2 Antworten

Amazon-Gutscheine (25€, 50€, 100€) kann man kaufen in Supermärkten, Drogerie-Märkten, Tankstellen,... überall da, wo es auch Handy-Guthabenkarten gibt.

Du weißt aber, dass Amazon ab 18J ist, ok?
Minderjährige dürfen nur mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.

Direkt den amazongutschein an der tankstelle kaufen. Habe ich auch oft gemacht. Bei aral gibt es sie zu 100 prozent

Amazon 5€ Gutschein nachdem downloaden der App - wo ist mein Gutschein?

auf der seite von amazon wurde gesagt, dass wenn man sich die app runterlädt und die schritte durchgeht man 5€ bekommt als gutschein etc. ich finde meins nicht? wisst ihr wo ich es finden kann wollte mir grad was bestellen! :)

...zur Frage

Paysafecard bei Amazon kaufen mit Amazon gutschein ohne Kreditkarten?

geht das? wen ja wie

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Amazon Gutschein kaufen außer bei Amazon (50€)

Hallo,

Wo kann ich 50€ Gutscheine kaufen, außer auf der offiziellen Seite Amazon.de?

Da ich kein Online-Banking habe, kann ich nichts auf Amazon kaufen oder gibt es auch eine Möglichkeit wie PaySafeCard? Ich bin 16 und habe ein Jugend-Girokonto.

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?