5 Antworten

Du müsstest schauen ob bei den Festplatten SATA-Kabel mitgeliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
18.01.2016, 22:26

Ja, hab ich, hab nur leider nichts dazu gefunden... Bestelle einfach 3x Stück vorsichtshalber mit, sollten welche überbleiben kann ich sie immer noch zurückschicken oder über ebay verkaufen.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
19.01.2016, 13:55

Ja so ist es besser. Danke 123appel123 für dein Kommentar. :D

1

Passt so. Ich würde es zwar anders machen, aber der Rechner wird funktionieren. 

Nur eines: Der Kühler ist übertrieben... Eingentlich reicht schon der Boxed-Kühler für den Xeon... Und Lauter als die Grafikkarte wird der sicher nicht ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
18.01.2016, 22:48

Was würdest du den ändern?

1

Ist Komplet mit Kabeln versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach am besten direkt beim Händler.

bei dem Preis kannst ihm auch ruhig schreiben, das er dir die passenden Kabel kostenlos mitschicken soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeleitpaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
18.01.2016, 22:27

Der Prozessor ist doch in Box, also mit Wärmeleitpaste.

0

Was möchtest Du wissen?