Welche Fragen hatten Jungs schon immer an Mädchen (an die Boys)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie fühlt es sich möpse zu haben?
Oder besser eine scheide zu haben?
Was ist das für ein gefühl wenn man erregt ist?
Oder wie fühlen sich die tage an?
Was ist das für ein gefühl ein tritt in die vagina zu bekommen?
Oder einfach kontrolliert zu werden von den hormonen in der periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 22:07

1) nervt eigentlich nur, stell dir z.B. vor, dass du am Bauch liegst und auf deiner Brust noch etwas ist, das das Liegen deutlich erschwert.

2) ganz normal, man hat einfach nix zwischen den Beinen

3) Vermutlich gleich wie bei dir xD

4) Nicht toll, man hat Bauchschmerzen und blutet.

5) Tut weh

6) Das ist in meinen Augen ein Gerücht, ich war noch nie deshalb schlechter gelaunt oder anders beeinflusst und kenne auch kein einziges Mädchen dem es so geht

0
Kommentar von Halloio
04.01.2016, 00:16

Ok du hast wohl keine Vorstellung 1.Damit meinte ich ob du sie spürst beim gehen sitzen liegen usw. stell dir ein mann vor der hat da nix vergleich die beiden versuch dich in den man hineinzu versetzen 2.Ein spalt es ist ein loch in der hose bei männern ist ein stock du kannst nicht sagen man spürt ihn nicht und die sachen hat sich gegessen 3.Dein ernst ja bei mir Wird mein penis dann einige male grösser klar wird der kitzler auch grösser aber das will ich nicht wissen ich mein du kannst nicht diese beiden vergleichen 4. ist noch gerade so im tolerierbaren kannst du esnäher beschreiben ich mein ich hab ne schwetser und hb Ahnung in der Biologie diese zwei sachen sind das was jeder weiss 5. Mir ist vollkommen klar das frauen schmerz empfinden können aber ein tritt in dke spalte ist nicht das gleiche wie in die eier 6. Ist das dein Ernst wenn man sich nur ein bisschen mit frauen, biologie und das endokrine system auskennt dann weiss man es kann kein gerücht sein. aber trotzdem danke für gar nichts ich bin nämlich nicht schlauer geworden

0

Warum geht ihr immer mindestens zu zweit auf klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
03.01.2016, 22:10

1) damit man wen zum Quatschen hat

2) damit einem jemand sagen kann ob Haare, MakeUp, usw. noch sitzen

3) damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass irgendwer Schminke, Haarbürste oder so mit hat

4) weil es mittlerweile schon so ein Klischee ist, dass man quasi ein Opfer ist, wenn man als Mädchen allein auf die Toilette geht

0

Was möchtest Du wissen?