Hatte das Problem auch schon mal. Habe mir dann eine Batch geschrieben welche bei jedem Start des Computers diese Verknüpfungen wieder herstellt.

Falls du es so lösen willst findest du hier den Code: 
https://www.administrator.de/frage/verkn%C3%BCpfungen-erstellen-72240.html

Danach musst du die Batch nur noch in den Autostart Ordner legen.

...zur Antwort

Das könntest du mit einer Batch-Datei lösen. Kenne mich da aber nicht so gut aus.

...zur Antwort

Ich würde mal neu Starten. Wenn du das schon gemacht hast, öffne den Task-Manager und wechsle in den Tab Details. Dort beendest du die explorer.exe deine Taskleiste wird dadurch verschwinden. Öffne den Task-Manager neu und starte die explorer.exe wieder.

...zur Antwort

Soviel ich weiss darfst du das einfach ins Flugzeug nehmen, solange es in die Handgepäckformen passt. Diese Formen findest du am Flughafen oder auf der Webseite deiner Fluggesellschaft. Dort stehen die genauen Maase welche ein Handgepäck haben darf.

Normalerweise ist das aber kein Problem habe ich bei der American Arlines auch schon gemacht. 

...zur Antwort

Ich gehe davon aus dass du Windows hast...

Du drückst die Windows Taste und dazu R unten links sollte eine Textbox erscheinen. Hier gibst du taskmgr ein. Es öffnet sich ein Windows Fenster. Du gehst nun unten auf den Button Details und das Fenster bekommt nun noch ein paar Tabs. In den Tabs wechselst du in den Autostart. Hier drückst du mit der rechten Maus auf den Google Chrome und wählst deaktivieren.

...zur Antwort

Chrome bringt diese Einstellung noch nicht automatisch mit. Vielleicht gibt es eine Erweiterung oder so etwas ähnliches. Ansonsten kannst du einfach CRTL gedrückt halten während du auf den Link drückst.

...zur Antwort

Um das zu vermeiden würde ich mit einem Grid-System arbeiten. Die Regeln das automatisch für dich und sind sehr leicht einzubinden. Das Grid-System von Bootstrap kann ich sehr empfehlen. 

http://holdirbootstrap.de/css/

Es gibt aber auch viele weitere die das erledigen können. 

Wenn du das selber machen willst würde mit Media Queries arbeiten:

@media (max-width: 450px) 
{
/* Hier kannst du dann die Position für kleine Bildschirme ändern */ }
...zur Antwort