Neues thema oder etwas zum lachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello,

DU bist allein einzigartig! Wenn sie das nicht begreift, kannst Du Dich kopfstellen.

Eine Kommunikation erfüllt sich oft nur dann, wenn beide Seite darauf eingehen. Wenn sie da oder dort Interesse signalisiert, kannst Du dort anknüpfen, musst ihr aber auch die Gelegenheit geben eine Antwort zu finden.

Dir bleibt aber auch die Möglichkeit -mit bedauern- sie direkt darauf hinzuweisen, dass von ihrer Seite kein aktives Echo erfolgt.

Wenn sie interessiert ist wird ihr was passendes dazu einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach Gemeinsamkeiten? Vielleicht kennt bzw. mögt ihr ja dieselben Bücher, Filme oder Musik?

Oder du schlägst vor, dich mal so mit ihr z treffen? Dann könntet ihr über das Treffen reden ;)

Du kannst aber auch frage Spiele mit ihr machen, also immer abwechselnd und dann muss man eine besonders persöhnliche Frage beantworten, wenn du bei einer Frage richtig liegst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum triffst du sie nicht einfach mal im echten leben anstatt mit ihr zu schreiben. Glaub mir das kann viel aufregender sein, als stundenlang miteinander zu chatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
21.06.2016, 14:54

viel. wohnen sie weit auseinander

1

Was möchtest Du wissen?