nimm ihn einfach trotzdem mit und sag deinem vater nichts. ist doch nicht das drama. ich schätz mal, dass du sowieso volljährig bist wenn du auto fährst.

...zur Antwort

Vollkommen egal ob man an so etwas glaubt oder nicht, das Kind ist auf keinen Fall ''besessen''. Also bitte lasst es in Ruhe und macht keine ''Exorzismus-Rituale'' oder was euch sonst noch einfällt.

...zur Antwort

ja aber das dauert, meine schattierungen haben mehrere wochen gebraucht um hell zu werden.

...zur Antwort

war bei meinen tattoos auch anfangs so, legte sich aber immer im laufe der ersten woche. warte noch ein paar Tage, alle paar stunden eincremen und wenn es nicht besser wird nochmal im tattoostudio vorbei schauen

...zur Antwort

wenn er gefressen hat und ein paar Tage danach würd ich in Ruhe lassen, sonst sehe ich da kein Problem.

...zur Antwort

Ich würde ihn behalten, denn dort hat er es wohl besser als bei dem Ex.

...zur Antwort

War bei meiner Umstellung auch so am Anfang, aber wenn du die Ergänzungsmittel nimmst, sollte es besser werden und dann kannst du sie irgendwann wenn du glaubst, dass du sie nicht mehr brauchst, langsam absetzen.

...zur Antwort

150€ reichen auf keinen Fall

...zur Antwort

um die 25€ würd ich geben

...zur Antwort

ohne tierärztliche Hilfe werden sie sterben, da sie höchstwahrscheinlich voll mit Würmern etc. sind oder noch andere Krankheiten haben. Wenn es wirklich keinen Tierarzt gibt, erlöse sie, das erspart ihnen jede Menge Qualen. so schlimm wie es auch ist aber sie haben sonst keine Chance.

...zur Antwort

wenigstens mal beim Tierarzt anrufen und fragen was in dieser Situation das Schlaueste wäre.

...zur Antwort