Darf man für ein frisches tattoo bepathen narben gel benutzen?

3 Antworten

ich würd eher die bepanthen wund und heilsalbe nehmen.

Ich habe noch eine andere die heisst bepathen salbe fett zur säuglings und hautpflege

wie die ist weiss ich leider nich, ich nehme immer nur die pegasus tattoo creme oder bepanthen heilsalbe

@nara19

Ok weil ich habe auch eine tattoo salbe bekommen aber die ist feucht 24/7

das ist eh gut

Ich bin Tätowiererin.

Normalerweise klärt dich dein Tätowierer auf.

Bepanthen ist gut, ich würde dir aber zur Panthenol von Liechtenstein raten, da sie etwas dünner ist, aber auch den selben Zweck erfüllt, da sie auch eine Wundsalbe ist.

Ich benutze immer die Bepathen wund und heilsalbe für meine Tattoos