Naja also ich würde dir sehr süße, künstlich schmeckende getränke empfehlen. die die ich gerne trinke sind die von chupa chups :)

...zur Antwort

Ich hatte am anfang auch probleme Shift zu treffen aber um so öfter ich gespielt habe, um so einfacher war es. Ich würde also an deiner Stelle noch ein bisschen warten und wenn sich dann immer noch nichts ändert, würde ich die Tastenbelegung ändern.

...zur Antwort

Mir hat es geholfen alles zu vermeiden was mich Horny macht.
Dazu zählt auch Leuten auf Insta, Twitter usw zu entfolgen und keine Filme oder serien zu gucken die sehr sexuelle Szenen enthalten.

Als nächstes hab ich mir eine beschäftigung gesucht die mir hilft mich 30 tage auf etwas zu konzentrieren. Ich habe angefangen ein großes Schloss bei Mineraft im Survival Modus zu bauen, andere sachen tun es aber auch.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, steht in der Bibel nichts über einen Dresscode.

Wenn du ein Mädchen bist, solltest du etwas tragen was deine Schultern bedeckt und halt nicht so 'sexy' aussehen. (das kommt aber auf die Kirche/Gemeinde an in der du bist)

Und generell sollte man keine kleidung mit antichristlichen symbolen wie dem Pentagramm tragen.

...zur Antwort

bis jetzt sind es nur spekulationen https://www.express.co.uk/showbiz/tv-radio/1225877/Riverdale-season-5-Jughead-Jones-Betty-Cooper-married-new-season-wedding-netflix

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an den Spielern.

Immer wenn ich auf Roblox unterwegs bin, begegne ich eher jünger wirkenden Spielern.

...zur Antwort

wenn du was dieser art essen möchtest, würde ich dir raten etwas zu essen was nicht so künstlich ist.

ich würde dir aber eher raten zum arzt zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.