Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist es auszuprobieren, da du auf dieser Seite zum einen keine seriöse Antwort darauf erhalten wirst und zum anderen das echt schwer zu beschreiben ist, da jeder es anders empfindet. Ich könnte jetzt etwa sagen dass es nach Erdbeeren schmeckt und bei dir würde es dann nach Käse schmecken (nur ein Beispiel) 

Aber, ganz ehrlich, lass die Finger davon, da kann man ganz schnell abrutschen und abhängig werden!!!

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

Lg

...zur Antwort

Hefeteig muß beim "Gehen" deswegen zugedeckt werden, damit sich der
Sauerstoff im Gefäß verbraucht. Denn nur so können die Hefen auf anaerobe
Gärung umschalten. Nur durch die Gärung wird verstärkt Kohlendioxid zum
Auflockern des Teiges gebildet. Zudem trocknet der Teig durch das abdecken nicht aus. Du musst aber darauf achten dass die Schüssel wirklich gut abgedeckt ist :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Lg

...zur Antwort

Kenn ich, ist bei mir oft auch so ;)

Mach dir da keinen großen Kopf, wenn du dich wirklich mit deinen Freunden treffen möchtest, dann Ruf Sie lieber an. Whatsapp ist zwar schön und gut aber anrufen geht schneller ;) und meistens werden anrufe Ehr angenommen als das man schaut ah wieder 12 Nachrichten von dem oder dem (kann sein das deine Freunde sowas nervt) frag sie doch einfach mal wenn du dich das nächste malit ihnen triffst :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.