zeit mit kindern in einer kita verbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Materialien meinte ich zB. auch welche Spiele dir zur Verfügung stehen. Mit Kindern arbeiten ist komplex, mehr als nur irgendwas zu machen. wenn es ein Schulprojekt ist (in welcher Klasse bist du, ist wichtig) würde ich dir aber schon mal vorschlagen nur mit maximal 4-6 Kindern zu arbeiten in der Krippe maximal mit 3 (Krippe ist in dem Sinne anspruchsvoller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das im Sinne einer Ausbildung, oder der Schule ? In welchem Bereich der Kita arbeitest bzw. bist du ? Was für Materialien stehen dir zur Verfügung und wie viele Kinder sind da ? Du musst da bitte etwas genauer sein damit dir wirklich geholfen werden kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontseeya
09.11.2015, 12:32

materialien sind egal, einfach nichts aufwendiges, und das ist ein schulprojekt

0

Was möchtest Du wissen?