Filme kostenlos schauen ohne downloaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt wurde ist es höchst illegal und eigentlich machst du dich schon strafbar wenn du nur danach suchst, aber generell ist mir das gerade egal deshalb von mir der Tipp:

Movie4k.to

Ansonsten findest du vieles auch auf YouTube ;) (hier fast legal, jedenfalls legaler als movie4k ;) )

Auf Burning Series kannst du dir welche ansehen:)

kinox.to

movie2k

Man kann auch einfach 8€ im Monat für Netflix oder 50€ im Jahr für Amazon bezahlen.... da gibts auch paar Serien und Filme für low.

Movie2k ist nicht sicher, die wird von verschiedenen Polizei Diensten am laufen gehalten seit die mal vom netzt genommen worden ist. Wenn du mit denen nicht iwann Stress haben möchtest, lass es (war bei einem Freund von mir so, der musste da richtig viel Geld bezahlen)

0

www.movie2k.tw

streamen sollte legal sein aber downloaden ist bei der seite auch illegal

LG und viel glück

Was möchtest Du wissen?