Bei uns (nrw) hätte man seinen quali mit den noten da du die 4 mit einer 2 ausgleichen kannst. Man könnte an einem berufskollegdas 3 jährige fachabitur nachholen und ein jahr dranhängen und dann hat man sein vollabi ( unter einem bestimmten durchschnitt) das quali so nachholen geht glaub ich nich mehr da du schon deine mittlere reife hast das kann man nur mit einem Hauptschulabschluss machen. Schau bei dir ob man das fachabitur 3 jahre machen kann und nich das 2 jährige.( das alles kann bei dir anders sein frag einfach mal in deiner schule nach ob das möglich ist)

...zur Antwort

Was wenn mich niemand heiratet?

Ich bin 17 ein Mädchen komm aus dem Libanon und bin Muslima. Ich versteh nicht wie das laufen soll meine Mutter sagt irgendwann wird ein Mann mich heiraten wollen, der kommt dann zu ihnen und hält um meine Hand an aber das einzige was ich da zu sagen hab ist ja oder nein. Aber was wenn ich mich verliebe aber die Person nicht um meine Hand anhält aber jemand anderes soll ich dann jemanden heiraten denn ich nicht liebe oder für immer alleine sein. Ich bin nicht hübsch und auch nicht dünn, ich trage kopftuch und das macht mein aussehen etwas hässlicher, also hab ich nie eine Chance jemanden zu heiraten den ich zurück mögen könnte. Es hat zwar letztes Jahr jemand mich heiraten wollen aber diese Person war der couseng meiner Mutter. Ich hatte erst zugestimmt weil ich mich so gezwungen fühlte ja zu sagen weil meine Mutter so glücklich war und mein Vater auch. Mit der Zeit wurde mir das aber zu viel er war 7 Jahre älter als ich und ich hab so meine Probleme mit Alters Unterschied und er war für mich nicht attraktive, er lebt in Libanon und ich hier in Deutschland. Wir haben einpaar mal telefoniert das war für mich aber sehr unangenehm, er war auch sehr anhänglich er hat mir die ganze Zeit geschrieben und erwartet das ich in der selben sikunde antworte und ich hatte ihm gesagt er soll mir nicht schreiben wenn ich in der schule bin hat er aber trzdm immer. Er hat auch immer so ein Kram geredet wie "ich hatte gestern schmerzen und mir war schlecht weil du mir nicht geantwortet hast" und sowas, er hat mir vorgehalten er würde krank werden und wollte das ich mich schlecht fühle. Ich hab dann meiner Mutter gesagt ich will nicht mehr und das war dann ein großes disaster. Weil sie war dann sauer und mein Vater und meine Mutter ihr Onkel und Tante reden nicht mehr mit ihr und das haben sie früher immer und das hält sie mir bis heute noch vor. Ich werde nie jemanden heiraten ich könnte niemanden heiraten den ich nicht liebe aber mich wird nie jemand lieben den ich liebe. Werde ich also dann einfach für immer alleine sein? Weil ich darf ja nur ein Libanesen heiraten der Muslime und Shia ist. Falls sich die meisten jetzt denken ich wäre noch viel zu jung um über sowas nachzudenken habt ihr leider falsch gedacht. Meiner Mutter nach ist 21 schon zu alt zum heiraten und Mädchen in meinem alter wären schon verheiratet und sowas. Bestimmt sind da Mädchen die das sind aber sie sind nie im leben glücklich mit dieser ehe außer sie lieben ihren Ehemann wirklich. Weiß jemand was aus mir wird? Ich fühle mich richtig nutzlos und wertlos ich hab das Gefühl schon mein ganzes Leben es wäre besser wenn ich garniert existiere und mein Leben jemanden gehörte wo es verdient hat oder zumindest glücklich damit sein kann. Ich bin nicht wie die anderen. Ich war es nie und werde nie wie sie sein. Ich sollte einfach sterben das wäre für jeden leichter, mit mir läuft sowieso was schief aber meine Mutter würde das nie zugeben weil keiner würde ein krankes Mädchen heiraten.

...zur Frage

Ich trage kopftuch und das macht mein aussehen etwas hässlicher?  Meinst du jetz dass das Kopftuch dich hässlicher macht oder was??...

...zur Antwort

Ich finde einige Highlighter aus der Drogerie nicht so toll da sie kein bisschen glow verleien. Hab einen eyeshadow Highlighter von catrice so um die 2-3€ der ist toll

...zur Antwort

Sitz dich nich richtig auf der klobrille hin

...zur Antwort

Ich habe beim Augenarzt angerufen und ein Termin gemacht dort hat er mir so ein Schein gegeben wo halt die Sehschwäche usw draufsteht. Dann zum optiker und einfach abgeben und brille aussuchen.

...zur Antwort