5 Antworten

(Kleine) Mädchen sieht man vielleicht eher mit diesem und in dem Fall könnte Deine Befürchtung eintreten. Mal abgesehen davon, dass es nicht weiter schlimm ist, sich als schwul zu outen; wenn man es denn ist.

Gruß Matti

rosa Beutel - (Schule, Rucksack, Turnbeutel)

Ja klar, aber du weißt ja wie ich mein, also dass jeder mit schwul andere beleidigt. Deswegen meinte ich. Persönlich habe ich nichts gegen schwule und hab vollen Respekt vor allen die dazu stehen.

0
@Buranacarmina

Nein, ist schon ok. Ich weiß, wie es gemeint war und als Diskriminierung habe ich Deine Frage auch nicht verstanden.

0

Ich trag auch oft Turnbeutel und ich bin männlich. Ich kenne auch viele Männer, die Turnbeutel tragen. Turnbeutel seh ich  an meiner Uni mittlerweile öfter als Jutebeutel.

Die sind hauptsächlich für Jungs gedacht gewesen.. In meiner Kindheit waren da meine schläppchen undso drinnen:D

Ja auf jeden Fall! :) ich kenne viele Jungs die turnbeutel tragen.

Ja kannst du viele Jungs ziehen das an

Was möchtest Du wissen?