Ganz ehrlich ist es wirklich so schlimm? Oder machst du aus einer Mücke einen Elefanten?

Jeder streitet sich mit seinen Geschwistern, dass ist doch normal.

Aber direkt auf ein Internat gehen? Erstens müssten deine Eltern das bezahlen, zweitens hast du meiner Meinung nach keine guten Argumente warum deine Eltern dich dahin schicken sollten und drittens was ist wenn deine Vorstellung von einem Internat nicht erfüllt wird ? Wenn du da keine Freunde findest, oder heimweh bekommst ? willst du dass dann direkt abbrechen ?

Das Leben ist nicht immer leicht aber du kannst ja nicht einfach weggehen wenn dir was nciht passt

...zur Antwort

Ich finde das solltest du mit Ihr drüber reden. Solange es für euch beide Ok ist dass ihr unverbindlichen Sex habt ist doch alles in Ordnung.

Blöd wäre nur wenn einer von euch beiden mehr empfindet

...zur Antwort

ich find Ohrringe klasse :) Aber nur wenn du ihren Geschmack kennst :)

...zur Antwort

Ich finde die Verghangenheit auch interessant , heoßt jedoch nciht das wir da gelebt haben.

wenn du dich dafür interessiert solltest du vielleicht mal die Bhudistische oder Hinduistische Religion bnäher erkundne. Weiß grad nicht ob beide an Widergeburt glauben ^^

...zur Antwort

Ja würdest du. Ich war schon auf einigen Konfirmationen und ein Anzu ist schon wichtig

...zur Antwort
Meine Mutter erlaubt mir nicht mit dieser Tasche zur Schule zu gehn -.-

Bald fängt bei uns wieder die Schule an, und meine mum drängt mich die ganze Zeit, das ich mir ne richtige Schultasche besorg. Ich komm jetzt in die 9. Klasse und will unbedingt sone Adidas Airline bag:

http://www.google.de/imgres?q=adidas+airline+bag&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=_v2hDJRIsX17xM:&imgrefurl=http://www.weare.de/adidas-adicolor-airliner-bag-black-fid-17847.html&imgurl=http://i1.wearecdn.net/images/article/adidas/TA4931208/adidas-adicolor-airline-ta4931208-2-2.jpg&w=478&h=300&ei=FtBAUMqmCMXg4QTqx4CwBw&zoom=1&iact=hc&vpx=579&vpy=257&dur=651&hovh=178&hovw=284&tx=188&ty=90&sig=109485651734459681320&page=1&tbnh=105&tbnw=168&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:3,s:0,i:88

aber meine Mutter findet sie viel zu klein -.- Der wäre es am liebsten das ich so ein mega Schulrucksack tragen würde, aber es gefällt mir einfach nicht! Meine Mutter denkt, das die ganze Schule mit solchen Rucksäcken rumläuft, dabei tragen des bei uns nur die 5./6.- Klässler... Die Tochter (war früher mal meine Freundin) von der Bekannten meiner Mum geht in meine Paraklasse, und hat einen lila rot geblümten 4you schulranzen, und meine Mutter denkt, das alle auf meiner Schule so wären wie sie.

Wir waren auch schon in einem Laden, wo der Verkäufer auch versucht hat meine Mum zu überzeugen, das sie groß genug wäre, und das viele so eine Tasche hätten, aber sie ist immer noch dagegen... Ich wollte sie mir auch schon sleber kaufen, aber sie erlaubt es mir nicht... Sie hat mir angedroht, das sie nächste Woche in Aldi geht, und mir da einen Rucksack, den sie für richtig hält, kauft, und den MUSS ich dann tragen -.-

Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Du hast Probleme.... Naja du kannst deine Mutter wahrscheinlich nur überzeugen wenn sie sieht, dass die Tasche griß genug ist, praktisch und dass du nicht die einzige bist die damit runläuft. Sie kann die j a mal zu rschule fahren und es sich selbst ansehn ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.