Seit den sommerferien verliebt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Eisblume :D

Mir geht es ganz ähnlich! ich bin auch in einen verliebt, den ich auch nie sehen kann, es sei denn ich verabrede mich mit ihm.....also geh doch einfach zu diesem fussballpiel und schau ob er da ist, wenn er da ist auf keinen fall die klappe halten und ihn nur anschauen, nimm all deine mut zusammen und geh zu ihm hin, sag hallo und rede nen bissel mit ih, er freut sich sicher dich auch wiederzusehen, und dann frag ihn ganz locker ob ihr euch nicht mal treffen könnt '(oder so) ja?

Gut ja mehr könnt ich dazu auch nicht schreiben, viel glück!

LG: Mia

PS: ist er auf Facebook? du auch? seit ihr da schon befreundet? so könnt ihr euch jederzeit schreiben ^^

Hi Du hast ja recht aber oft sind da noch andere jungs und mein papa ist auch da,ich bin oft schüchtern

Ps:ich habe weder facebook,denn meine mutter sagt ich brauche es nicht(ich bin 12) oder seine nummer,denn ich habe ihn in einem zeltlager kennen gelernt

0

Was möchtest Du wissen?