Das kommt ganz auf die Frau an und welche Sexbeziehung ihr führt. Hat deine angebetete in der Regel nicht viel Sex ist es eher hinderlich, ist sie was dicker oder steht sie darauf schnell rangenommen zu werden eher besser.. Alles in allem dürfte es bei zärtlichem Sex beides recht sein.

...zur Antwort

Da das Spiel ab 18 ist ist es eigentlich ganz egal was du damit vorhast du kannst ja auch nicht so einfach in den Supermarkt gehen und dir eine Flasche Wodka kaufen nur weil du sagst dass du damit vorhast Flöte spielen zu lernen.

...zur Antwort

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Der Arbeitspeicher, RAM ist eine Reihe von Steckmodulen neben deinem Prozessor, in dem der Prozessor Daten von Festpatten oder USB Sticks zwischenspeichert, zum schnelleren Verfügen. Die kann man nicht mit nem USB Stick erweitern, die muss man extra kaufen (Die Heissen DDR3 RAM, DDR2 Ram je nach Modell) und 8 GB reichen völlig aus für alle Spiele die du genannt hast :)

...zur Antwort

Könnte gut sein, das du das wieder hinbekommst. melde dich dazu mal bei Android-Hilfe.de an, mit ein klein bisschen Glück hat dein Handy einen Bootloader den man mit einfachem drücken von Vol+ und Power oder so aktiviert, da kannste dann ein neues OS von SD karte booten. Haben neurdings die meisten handys so

...zur Antwort

Warum ist jeder so verrückt danach, täglich zu duschen (Mit Umfrage)?

Dies ist eine bessere Version der alten Frage, weil hier eine Umfrage enthalten ist.

Gerade bei der jungen Generation sehe ich es, dass plötzlich alle in eine Art Duschwahn geraten, sobald sie auch nur ein bisschen was davon gehört haben, dass durch die Pubertät man mehr stinkt oder schwitzt, und dass man, wenn man sich nicht "regelmäßig wäscht", man halt eklig und unbeliebt wird und sofort, selbst bei Nichtbeweis des Geruches oder Aussehens, diskreditiert wird. Es ist ja schön und gut, dass ihnen mehr Hygienebewusstsein und Selbstständigkeit zugemutet wird, aber ich habe das Gefühl, die meisten übertreiben es auf Dauer und machen es eher zum Zwang, statt zum Bedürfnis. Habe schon einige gehört, die andere davor gewarnt haben, dass wenn sie z.B. auf Klassenfahrt nicht täglich duschen, sie es total eklig finden und blablabla, selbst wenns nur 3 Tage sind.

Ich meine, wozu sich täglich abquälen und Ressourcen verschwenden, und sogar die Haut schädigen, wenn 1. man nicht stinkt 2. man sich nicht schmutzig fühlt (mal abgesehen von Einbildung) 3. der letzte Waschtag noch nicht länger als 1 Woche her ist 4. man keinen Extremsport getrieben hat 5. es nicht Hochsommer ist 6. man die Kleidung ab und zu wechselt 7. Deo oder ähnliches benutzt?

Warum nicht mal ein gemütliches Bad nehmen? Dies ist meistens auch viel gründlicher, was einen höheren Abstand zwischen den Zeiten erlaubt....

...zur Frage
ich dusche einmal täglich

Hmm wenn du morgens nicht duschst, das ist besonders toll wenn du 8 Stunden Arbeit vor dir hast und nachts geschwitzt hast, fühlst du dich den ganzen Tag nicht frisch und wenn du nach der Arbeit nicht duschst, juckt es dir eventuell vom kalten Schweiss, wenn du körperlich arbeitest und du kriegst Pickel.. Also einmal duschen am Tag finde ich das mindeste, die Haut kommt damit klar, weil die Plegeprodukte so eingestellt sind, das die Fettschicht der Haut das gut "abkann". So ist meine Vermutung.

...zur Antwort

Ich denke das ist völlig ok für sie wenn du ihnen das rechtzeitig sagst damit sie das einplanen können, wenn sie dich schon über Sylvester alleine mit deiner Freundin wo feiern lassen würden. Wenn sie schon was eingekauft oder eine Einladung abgesagt hätten wär das schlechter.

...zur Antwort

2 Wochen ohne Teilwasserwechsel halten die prinzipiell mal aus. Dennoch sollte einer nach den Fischen gucken, falls einer krank wird steckt er vieleicht andere an, dann gehen alle hinüber. Ich würde dir zu Metallpanzerwelsen raten in so einem kleinen Becken als kleines Rudel zu 6. Die sind seit ich ein Aquarium habe nicht einmal krank geworden wo ganze Guppyhorden ständig irgendwelche wehwehchen bekamen und viele gestorben sind. Die Welse werden 12 Jahre ausserdem, die lieben Guppys leider nur 2-3. Die Metallpanzerwelse lieben Sandboden, auf Stein verkrüppeln ihre Maulwerkzeuge zum Erde aufwühlen


...zur Antwort

Du brauchst erst ein ärztliches Attest, das dir eine schwache Blase attestiert da der Lehrer dich sonst auch wie ein Baby vor dem Unterricht jedes mal darauf hinweisen kann zu überlegen ob du nochmal musst vor den 45 Minuten sitzen die vor dir liegen.

...zur Antwort