Reicht meine Ping für Modern Warfare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Rechner schnell genug ist also im Einzelspieler nichts, also wirklich nichts ruckelt, dein WLAN die VErbindung nicht zu sehr einschränkt reicht auch schon eine Internetleitung von vor X Jahren zum Onlinespielen. Teste doch einfach mal hier: Alles unter 80 ist erträglich, 60 spielbar 30 sehr gut.

https://www.directspeed.de/ping-test/Ausgabe/15703.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ping, zwei Ping, drei Ping?
Und hast du auch nen Pong dazu?

Im Ernst: wenn du uns nicht mal sagst wie dein Ping ist, kann dir keiner helfen. Speedtest.net oder wieistmeineip.de da wird dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ping an. Wie hoch ist sie denn? Ansonsten kannste deinen Nat-Typ herausfinden. Mit "Strikt" hast du schlechte Chancen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemo1991
12.11.2015, 21:34

"Die" Ping??????????

0

Was möchtest Du wissen?