"̶c̶̶u̶̶s̶̶t̶̶o̶̶m̶"̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶"̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶" "held" ist simple past von "to hold". ̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶"̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶"̶.̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶w̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶. S überlesen "customs" sind "die Zollbehörden" mit dem s am Ende heißt es "gehalten von den Zollbehörden"

...zur Antwort
andere Meinung, weil....

Meine Eltern haben mir mein Handy bis zum Abi bezahlt jetzt bezahle ich den Vertrag selbst. Solange man in die Schule geht ist man zeitlich stark eingeschränkt und kann kaum etwas selbst verdienen. Nach der Schulzeit sollte man aber schon selbst dafür verantwortlich sein seinen Handyvertrag zu bezahlen

...zur Antwort

Ich finde deine Einstellung rassistisch. Warum kümmert es dich ob eine Türkin einen Deutschen Italiener Spanier oder Türken als Freund hat. Das ist doch ihre Sache dich geht nur an wen du als Freundin hast. Ein Kumpel von mir ist auch Deutscher und hat eine türkische Freundin. Ich kenne auch einige andere. So wenige werden es also nicht sein. Wir leben doch nicht mehr 1935

...zur Antwort

Ich war als ich noch zur Schule ging Streitschlichter. Ich kenne alle Seiten einigermaßen

Die Haupttäter Typen merken oft was sie anrichten denen geht es nur um Spaß und irgendwann festigen sich deren Verhaltensweisen so dass sie mobben als normal empfinden. Für die zählt nur dem Opfer noch einen rein zu drücken. Die empfinden dabei meistens Spaß einige machen sich das mobben zur Lebensaufgabe. Die meisten Haupttäter sind skrupellos die meisten davon werden zum Glück irgendwann erwachsen und bessern sich. Das braucht aber Zeit. Manche Täter machen das auch weil sie vorher selbst gemobbt wurden. Die können im Grund genommen nichts dafür bei denen ist es als Streitschlichter oft einfach sie zum Aufhören zu bewegen

Den Mitläufer Typen tut es oft noch Leid wenn sie alleine sind. Vielen Mitläufern macht es auch Spaß solange sie in der Gruppe sind hinterher tut es ihnen dann wieder Leid viele wirken einsichtig solange die Gruppe nicht dabei ist. Die meisten schaffen es aber nicht ihre Versprechen durchzuhalten wenn sie wieder in der Gruppe sind. Manche haben auch Angst ihre Freunde zu verlieren wenn sie nicht weiter mitmobben.

Die Opfer wissen meistens nicht mehr was sie machen sollen. Sie versuchen zu fliehen und den Mobbern aus dem weg zu gehen. Viele Opfer haben Rachefantasien denken sogar kurzzeitig daran die Täter umzubringen. Obwohl die meisten niemals sowas tun würden. Andere richten ihre Agressionen gegen sich selbst und ritzen sich. Besonderst bei Mädchen. Einige Opfer haben noch Freunde die trauen sich aber oft nicht was zu tun und sind froh dass sie selber nicht gemobbt werden.


...zur Antwort

Du musst es über Proksiserver aktivieren

...zur Antwort

Und wenn er sich nicht traut, dann werdet ihr nie zusammen kommen.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, dann mach du den ersten Schritt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.