Hauptsache er macht irgend nen Sport

Viele von meinen Freundinnen machen mit ihren Freunden und Brüdern immer Radtouren, also ich würde nicht sagen, dass grundsätzlich alle Frauen Radfahrer nicht so geil finden. Es ist eig. so wie bei allem reine Geschmacksache. Wichtig ist doch nur, dass es dir Spaß macht und ich persönlich muss sagen, dass es noch kreativer ist als wie alle anderen Fußball zu spielen

...zur Antwort

Es ist ja schonmal gut, dass du einsiehst, dass diese Wut sich nicht gegen ihn richten sollte. Mir hilft bei so einer unnötigen Frustration immer Sport, da wandelt man die Energie gleich in was positives um.

...zur Antwort

Naja du hast ja sehr viele Argumente, die dafür sprechen. Teile ihr einfach die mit. Oft sagen Eltern nein, weil sie glauben, man würde die Verantwortung nicht übernehmen, also musst du sie einfach nur davon überzeugen, dass du bereit dafür bist. Ansonsten könnt ihr ja auch ausmachen, dass wenn du dich nicht mehr um sie kümmerst, warum auch immer, dass sie dann sagen darf, dass sie wieder weggebracht werden.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Snapchat immer etwas entspannter und ungezwungener als Whats app aber im Grunde ist es egal wo du sie anschreibst. Tritte einfach selbstbewusst auf und wenn du dich nicht direkt traust zu fragen und erstmal wie so eine art Einstieg brauchst, kannst du ja allgemein fragen was sie in den Ferien so macht usw. und dann fragen ob ihr zum was machen wollt :) 

Achja und sollte sie sagen sie geht zb. auf irgendeine Party, z.b. Kirmes oder sowas, kannst du ja auch hingehen und dort mit ihr ins Gespräch kommen und sie persönlich fragen.

Und nur Mut, das wird schon :)

...zur Antwort

So sehen Vaginas eben aus, da ist nichts peinlich dran. Akzeptiere dich so wie du bist und mach dir das Leben nicht wegen solchen Kleinigkeiten schwer, die anderen wahrscheinlich nichtmal auffallen. :)

...zur Antwort

Ich finde dieses Stellung auch nicht soo toll. Probier einfach eine andere aus, ist ja kein Ding. Und wegen dem ziehen im Bein, da hilft ganz normales Beintraining und Dehnung, z.B. Spagat

...zur Antwort
Wegen Schnarchen Beziehung beenden?

Hi,

meine Frage klingt vllt etwas drastisch, aber ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Ich bin meinem Freund seit 4 Jahren zusammen, seit ca. 2 Jahren schnarcht er arg massiv. Er weigert sich zum Arzt zu gehen oder wenigstens so eine Schnarchmaske zu tragen.

Ich bin völlig am Ende. Ich kann kaum noch eine Nacht schlafen, himmel ich schlafe kaum mehr als 2 h pro Tag. Ich bin erschöpft, kaum noch belastbar und leide mittlerweile unter massiven Konzentrationsschwächen, weswegen mir auf Arbeit einige Fehler passieren.

Und ja, ich habe schon das Zimmer gewechselt. Ich schlafe mittlerweile auf der Couch, wahlweise auch im Bad auf dem Boden. Aber es hilft nichts. Es ist nicht einfach nur ein klassisches Grunzen, es ist richtig laut, sodass sogar meine Nachbarin mich schon darauf angesprochen hat. Im Bad ist es wenigstens etwas aushaltbar, aber das ist keine Dauerlösung.

Gott sei Dank fährt er ab und an mal auf Montage, sodass ich zumindest im Monat mal eine Woche einigermaßen schlafen kann.

So kann es nicht weitergehen. Ich bin ernsthaft am Überlegen die Beziehung zu beenden. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, alles was dazu von ihm kommt, ist, dass ich mich gefälligst nicht so anstellen solle und wegen sowas wirft man doch keine Beziehung weg. Mir fällt das ja auch nicht leicht, aber was soll ich denn bitte machen, wenn er null Bereitschaft zeigt, da was zu ändern? Mittlerweile schlägt es schon auf meine Gesundheit und von ihm kommen nur so dämliche Sprüche.

Ich liebe ihn wirklich, sonst hätte ich es nicht so lang ausgehalten. Wir verstehen uns ansonsten super, sind ein Klasse-Team, aber ich bin total verzweifelt.

Ist es wirklich übertrieben die Beziehung zu beenden? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bitte helft mir!

...zur Frage

Eine Beziehung die schon 4 Jahre lang geht wegen so etwas zu beenden wär schon schade. Vlt. setzt du ihm einfach die Pistole auf die Brust und sagst, dass es so echt nicht mehr geht und er gefälligst was gegen das Schnarchen machen soll. Alternativ kannst auch du zum Arzt und dich erkundigen was man alles gegen schnarchen machen kann. Ich persönlich empfehle Ohrenstöpsel, bei meiner Tante und ihrem Mann hast das prima funktioniert. Ich wünsch dir viel Glück :)

...zur Antwort

Also zuerst kannst du ihn mal fragen, was er gerne isst. Dann weisst du schonmal was du kochen sollst :) Aus Erfahrung weiss ich, dass es immer Spaß macht, wenn man zusammen kocht aber das kannst du selber entscheiden. 

Ich nehme an du erhoffst dir so einen romantischen Abend? Klar ist nie schlecht, aber übertreib es nicht sonst wirkt es so gewollt.

Und auch wenn das doof klingt, es ist immer gut zum Essen etwas Alkohol zu trinken. Nicht viel nur etwas um locker zu werden , falls du das brauchst ;) 

Ansonsten gibts nicht so viel zu beachten. Könnt nach dem Essen ja noch einen Film schauen und kuscheln ;) 

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hm ist schwierig und um die absolute Wahrheit zu erfahren muss du wo J.K. persönlich fragen aber meiner Meinung nach, verkörpert der Patrons ja quasi das Innere eines Zauberers oder sowas ähnliches, heißt es richtet sich nach dem Charakter. Und sollte jmd. tatsächlich dieses Tier als Patrons haben dann denke ich mal dass auch andere ihn sehen können. Es ist habicht direkt das Tier sondern nur der Patrons

...zur Antwort

Also das hängt ja erstmal von deinem Alter ab und inwieweit du schon bereit für sowas bist. und zweitens mach dir keinen Stress deswegen, irgendwann hast du schon Lust drauf 

Küssen ist was schönes, also brauchst du keine Angst davor zu haben. Man lernt es schnell also keine Panik^^

Bleib einfach entspannt und lass es langsam angehen. :)

...zur Antwort

Maid-sama ist sehr schön aber auch Your Lie in April (Vorsicht  manchmal traurig). 

...zur Antwort

Also so weit ich weiss kann man im Affen-und Vogelpark Eckenhagen im Affengehege die Affen streicheln und füttern :) 

...zur Antwort

soweit ich weiss heißen ihre Töchter Funkenjunges und Löwenzahnjunges (stirbt wegen schwäche?) und ihre Söhne Erlenjunges und Wachholderjunges (ebenfalls tot). Allerdings tretten die alle erst später auf ab Staffel 6 glaube ich 

...zur Antwort

Iich finde in meinem App Store von Fairy Tail überwiegend Quizapps z.B. "Fairy Tail Quiz" aber auch viele Wallpaperapps oder Apps die die Soundtracks und Openings von FT enthalten , wie "Fairy Tail World". So richtige Spiele von FT finde ich allerdings nicht außer vlt. Fire dragon guilds 3d run-Fairy Tail edition

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.