ich habe nur 2 oder 3 gute Freunde - so wenige?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Qualität nicht Quantität ist wichtig bei einer Freundschaft. Ich nehme an diese 2-3 sind dann auch deine engsten Freunde denen du vertraust. Und was die Clique deiner Schwestern angeht, ich wette sie sind zwar mit denen allen gut aber haben auch so 2-3 wirklich dicke Freunde. Aber wenn du mit deinen Freunden Ansicht unzufrieden bist.. Freundschaften kann man immer und überall knüpfen :)

wenn deine Freunde zu dir stehen ist doch in Ordnung - 

schätze wenn es hart auf hart geht ist bei deiner Schwester ganz schnell Schluss mit Lustig - wenn Sie Glück hat bleiben gerade mal 2-3 übrig. 

DAS sind FREUNDE - alles andere sind Bekannte 

Ist es nicht solange es wirkliche und gute Freunde sind , ich hatte auch mal ne Zeit lang viele Freunde nur im Notfall war keiner von denen da also lieber 2-3 gute Freunde als 20 die das Maul nicht aufkriegen und nicht hinter dir stehen.

Solange du mit deinen Freunden zufrieden bist, benötigst du keine Clique. Wenn du dich aber nach einer solchen sehnst, dann kann ich dir nur sagen das man über all Freundschaften schließen kann.

Besser wenige Freunde dafür gute Freunde.

nun es ist eher unwahrscheinlich dass doese cliquen aich echte freunde sind. Such dir lieber einige wenige als viele die nix sind

Ein wirklich guter Freund reicht!

Hallo! Wie viele Freunde man braucht ist  individuell, manche brauchen auch keine.

Hat man Freunde so muss man sich auch um diese kümmern - nicht nur bekümmert werden. Kostet auch Zeit

ich habe nur 2 oder 3 gute Freunde

Ist vielleicht sogar ideal - wenn es gute Freunde sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ist nicht schlimm. Lieber weniger Freunde, dafür richtige! 

Du brauchst keine Riesen Clique Hauptsache du hast paar sehr gute Freunde mit denen du dich regelmäßig triffst es gibt ja viele einsame Kinder die garkeine freunde haben.

Hahah du macht dir Sorgen zu wenig FReunde -ich habe nur einen das Reicht mir ! Lieber ein guter FReund als 10 flasche FReunde !

Es gibt ein sprichwort lieber 1 richtiger freund als 1000 falsche. Also alles im grünen Bereich

Was möchtest Du wissen?