Mit Mädchen Kontakt aufnehmen, welches ich nicht wirklich kenne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie gut findest, solltest du definitiv Kontakt aufnehmen. Und lass dir von einem 17 jährigen Mädchen sagen, wir finden es gut wenn Jungs sich trauen uns anzusprechen und es ihnen vollkommen schnuppe ist, wer da alles so drumrumsteht. Doch sollte dir das trzdm zu peinlich sein, hol dir ihre Nummer und schreib sie an.

Aber meiner Meinung nach, unterhält man sich am besten auf Partys, weil da eh alle lockerer drauf sind 

Nur Mut und viel Glück :)

Tariat2332 27.02.2017, 10:17

Ich werde sie, wenn ich sie wieder sehe ansprechen. :) leider weiß ich nur nicht was ich sagen soll. mir fällt nur ein:" Hi ich ... . Wie geht's dir ?" weißt du was man noch so fragen könnte ? ^^ danke

0

Würde sie versuchen über deinen Kumpel an zu sprechen. Er soll euch beide vorstellen. Ins Gespräch kommen und Interessen austauschen. Ist ideal. 

Hallo.

Du musst sie Ansprechen hab Mut.

Sei kein Frosch greif zu.

Sprich sie an mit und  Willen der Überzeugt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Keine Frage! Da hilft nur Mut.

Sprich sie an, sie findet das gut.

Was möchtest Du wissen?