Ich würde einmal davon ausgehen, dass Übergewicht die Fassade bildet da es prozentuell mehr Leute betrifft. Folglich werden insgesammt auch mehr Menschen von negativen Sozialen Interaktionen betroffen sein.

Warum es fast ausschliesslich Frauen sind finde ich schwer zu beantworten. Schlussendlich gibt es für beide Geschlechter einen Standart der als Attraktiv erachtet wird.

...zur Antwort
Unterstütze ich, solange es nicht ins absurde geht

In meinen Augen ist Body Positivity bis zu einem gewissen Punkt sehr wichtig. Niemand sollte wegen seines Körpers schlecht behandelt werden. Diese Freiheit kann aber auch schnell mit der Freiheit anderer ins Konflikt kommen. Wenn ich gefragt werde welchen Körperbau ich atraktiv finde ist die Antwort kein Wunschdenken. Was atraktiv an einer Frau oder einem Mann ist sind schlussendlich Biologische faktoren. Finde ich nun Frauen eines bestimmten Körperbaus nicht sonderlich attraktiv mag das für die auf die das Zutrifft verletzend sein, leider kann man das aber nicht steuern. In letzter Zeit wird in diesem Thema leider nicht mehr genug zwischen Akzeptanz und glorifizierung unterschieden.

...zur Antwort

Indirekt, sie zeigen eher das Luft zu Bodenunterstützung weitaus preiswerter sein kann. Die Zerstörungskraft eines Flugzeuges wird weiterhin nötig sein. Der Ukrainekrieg ist hier eher eine Aussnahme da die Ukraine kaum Kamfflugzeuge besitzt dafür aber über ein grosses Arsenal von Bodenluftraketen. Für Russland ist es dementsprechend Riskant, da sie den Luftraum nicht für sich gewinnen müssen würden sie nur riskieren ihre Flugzeuge zu verlieren.

...zur Antwort

Das ist nicht ganz Richtig, das Gewicht der Passagiere zusammen mit dem Gepäck hat durchaus auswirkungen auf den Treibstoff verbrauch. Nehmen wir z.b eine voll beladene B777 mit ca 320 Passagieren. Sagen wir jeder Passagier wiegt im Durchschnitt 80kg und trägt im durchschnitt 15kg Gepäck. Das währen schlussendlich 30'400kg. Physikalisch gesehen sollte es klar sein, dass man mehr Kraft braucht um ein schwereres Objekt zu bewegen. Im Fall vom Flugzeug also mehr Schub und damit mehr Treibstoff sowie Co2.

...zur Antwort
Ja

Nur zu einem sehr kleinen Teil. Der Primäre Grund für Flugunfälle ist Menschliches Versagen. A320 sind durchaus älter als z.b A350 und haben im endeffekt älteres Equippment. Die Sicherheit wird aber eher von der Arbeit der Maintenance und der Crew bestimmt.

...zur Antwort

Ich weiss nicht, ob die Gepäckvorgaben bei allen Fluggesellschaften gleich sind. Grundsätzlich darfst du ein Handgepäckstück mitnehmen das du während dem Flug im Gepäckfach verstaust, sowie ein kleineres Handgepäck. Wichtig ist, dass dein Handgepäck nicht mehr als 8kg wiegen darf. Je nach Airline sind sie da sehr streng und wenn du am Gate beim Boarding mit mehr Gewicht gemessen wirst als erlaubt musst du extra Zahlen. Da ist es sicherer wenn du das Gepäck, dass du während dem Flug nicht brauchst beim Check-In abgibst. Meistens darfst du ja 2 Gepäckstücke bis zu einem bestimmten Gewicht gratis abgeben.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass der Durchmesser innerhalb des Topfes (also ohne die Breite der Wand) mit d=18cm beschrieben ist.

Es ist etwas schlecht beschrieben und daargestellt aber anscheinend musst du die Fläche des Rings berechnen den der Rand oben (Breite 0.8cm) bildet.

Dazu kannst du die 0.8cm zum Durchmesser addieren und mit dem erhaltenen Wert die Gesammtfläche für den Kreis berechnen den der Topf aufspannt. Anschliessend kannst du die Fläche für den kleineren Kreis berechnen die die Wandbreite nicht mit einbezieht und diese Fläche von der ersten abziehen.

Deine Rechnung:

Fläche A1: A = π * r^2 -----> r= 18.8/2 -----> A1= π * 9.4^2 = 277.59cm^2

Fläche A2: r=18/2 ------> A2= π * 9^2 = 254.47cm^2

Fläche vom Ring: 277.59cm^2 - 254.47cm^2 = 23.12cm^2

Deine Antwort auf die Aufgabe ist also:

Die Form heisst Ring und besitzt eine Fläche von 23.12cm^2

...zur Antwort

Sieht man auf dem Foto kaum,

Brennen die Stellen? Sind sie rund und über die letzten Tage gewachsen?

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich eher an den Schuhen. Kann gut sein, dass du bei einem Schuss oder sonst irgendwie deinen Nagel verletzt hasst. Weil deine Schuhe zu eng sind haben sie dann die Kraft kaum absorbiert. Nen Pilz solltest du daran erkennen können , dass dein Nagel sich gelblich verfärbt.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf wie deine Kleidung bei anderen rüber kommt. Solange du es gut findest ist es nicht zu nuttig. Ich mein jeder fasste es anders auf. Manche kriegen nen herzkrampf wenn ne Frau ein T-Shirt trägt, von dem her, zie dich einfach an wie du dich wohl fühlst und nicht wies anderen passen würde.

...zur Antwort

Naja er ist definitiv schüchtern. Wenn du glaubst das er reden will solltest du ein Einstiegsthema finden, etwas wo ihr Interesse teilt. Dann wird es für ihn einfacher zu sprechen und er wird sich zuhnehmend sicherer im Gespräch mit dir fühlen.

...zur Antwort

Moin nochmal :)

Bei ner Frau merkt man es an den Kontraktionen und am Ausschütten von Vaginaler Flüssigkeit. Das hängt aber davon ab wie stark der Orgasmus ist.

Theoretisch könnte eine Frau unendlich oft kommen, ab einem gewissen Punkt wird der Orgasmus jedoch immer schwächer. Auch würde die Frau sehr wahrscheinlich irgendwann schmerzen empfinden welche die ohnehin schon stark abgesunkene Lust föllig in den Hintergrund schieben. Praktisch ist es also nicht möglich.

...zur Antwort

Nur ne vermutung aber sobald es kalt wird schüttet unser Körper ein Hormon aus, dass den Stoffwechsel anregt. Dadurch frieren wir weniger. Es kann also sein, dass das bei dir besonders stark auftritt. Das dein körper nach aussenhin trotzdem kalt wirkt kann daran liegen, dass sich einfach deine Körperoberfläche vor kurzem Abgekühlt hat du aber von innen immernoch viel Wärme generierst.

...zur Antwort

Weil die Erde sich um sich selbst dreht. Du hast also immer zur selben Zeit das selbe Bild. Ob das jetzt eine Woche oder ein Tag danach ist spielt keine Rolle.

Weil sich aber die Erde auch um die Sonne dreht sind die Sterne nicht immer Sichtbar, du siehst also nur die Sternbilder die halt in der jeweiligen Jahreszeit nachts sichtbar werden.

...zur Antwort

Schwer zu sagen, glaube das jeder Namen auf Grund von eigenen Erfahrungen zuordnet.

Für mich klingt zum Beispiel Ferdinand nicht sehr schön da ich in der Vergangenheit einen Ferdinand kannte der mir nicht sehr Sympatisch war. Auch asoziiert man möglicherweise ähnlich klingende worte mit dem Namen.

Zb. kann man in Ferdinand Pferd heraushören, wenn man also Pferde nicht mag wäre das ein Grund den Namen nicht zu mögen.

Bei Ursula könnte man zb. Ur wie zb in Uralt heraushören oder suhlen was eine Aktivität von Schweinen beschreibt.

Aber wie gesagt, dass ist bei jedem sicher anders und hängt davon ab wie man diesen Namen kennengelernt hat und welche Erfahrungen man mit ihm verbindet.

...zur Antwort