Weiß jemand wo man Gutscheine für Flüge bekommt?

4 Antworten

Du kannst durch Booking.com Webseite das finden.

Z.b versuch mal eine Flug Reservierung auf Booking zu buchen und dann bekommst du ein Rabatt, wenn du das erstmal durch Booking buchst.

Auch gibt's andere Webseiten, durch sie kannst du Gutscheine erhalten.

Direkt bei der Airline findest du so etwas gluabe ich nicht. Wenn du jemanden kenst der bei einer Passsagierairline arbeitet kann es dir möglicherweise eine kostenfreien Flug abgeben aber das wars dnn gluabe ich auch. Frag doch mal im Reisebüro ob es so etwas gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Falls du jemanden kennst der für eine Flugesellschaft arbeitet kann er dir möglicherweise Rabatt-Codes geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nirgends. So was gibt es nicht wirklich.