Ab wann verlässt man ein Land?

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist der Flughafen etwas dazwischen, zumindest die Airside (nach dem Sicherheitscheck) dort hat zb die Lokale Ploizei keinen Einfluss mehr aber man ist Per definition nicht in einem anderen Land, eher in eine Sonderzone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

beides falsch, erst wenn das flugzeug in der luft das land verlässt.

Shylenn  18.02.2023, 03:28

Das kann auch rollend das Land verlassen, ansonsten würde es keine "EinWANDERER" geben, sondern nur "EinFLIEGER".

Dibo123y  18.02.2023, 03:30
@Shylenn

das ist kompletter humbug, denn das wort einwanderer hat nichts mit dem wort wandern zu tun. es heißt einfach nur, dass jemand in das land eingereißt ist, ob er dabei zu fuß geht, ein auto nimmt, zug, schiff, flugzeug usw. ist egal, da man generell immer von einwanderern spricht.

Shylenn  18.02.2023, 03:33
@Dibo123y

Junge Junge, du hast scheinbar keine Ahnung was ein Wortwitz ist. Tut mir echt leid dafür, so ein Humorkrüppel zu sein.

Fakt ist dass du kein Flugzeug brauchst, weder fliegend noch rollend, was die Grenze übertritt. Du kannst absolut wie auch immer über die Grenze. auch reitend auf nem Esel, schwimmend, tauchend, stolpernd...

Jetzt geschnallt?

Dibo123y  18.02.2023, 03:35
@Shylenn

das war aber doch gar nicht die frage. er wollte wissen, wenn man mit dem flugzeug irgendwo hin fliegt, wann man dann das land verlässt, seine beiden optionen waren falsch, also habe ich ihm gesagt was stimmt.

achso und deinen wortwitz habe ich nicht erkannt, da ich dich für dumm gehalten habe, da die meisten hier dumm sind und das was du zuerst geschrieben hast ernst gemeint hätten. in dem fall tuts mir leid und ich bin froh, dass du schlau bist, auch wenn du mir etwas zu schroff reagiert hast, da ich aus meiner sicht nichts böses geschrieben habe, was dies rechtfertigen würde.

Shylenn  18.02.2023, 03:38
@Dibo123y

Ich hab heute auch gefragt, wie sich Oma Adler in der Serie The Last of Us infiziert hat und bekam die Antwort, dass es ein Pokemon Gift gewesen ist. Also habe ich vermutet, dass es bestimmt ein kleines Myrapla war, weil die sehr klein sind. Ein Bisaflor wäre viel zu auffällig gewesen...

Nimm nicht alles so ernst, das erspart dir ne Menge Seufzer ;)

Dibo123y  18.02.2023, 10:34
@Shylenn

kommen in der serie echt pokemon vor? das ist ja cool, eine serie mit echten menschen und pokemon wollte ich schon immer mal schauen, danke für die empfehlung! :)

Shylenn  18.02.2023, 13:43
@Dibo123y

Ja, aber du musst verdammt gut hinschauen, sonst erkennst du sie nicht. Und bevor du wie ich den Monitor zertrümmerst, weil du nen Pokeball wirfst - die lassen sich leider nicht fangen.