Keiner kann und sollte hier sagen, bzw. Diagnostizieren, dass sie magersüchtig ist. Ausschließen sollte man das allerdings definitiv nicht! Normal ist ihr Verhalten mit Sicherheit mal nicht. Du solltest sie überreden rechtzeitig zum arzt zu gehen und ihr die Augen zu öffnen. Viel Glück

...zur Antwort

Habe das gleiche. Meine Mama meinte ein Lymphknoten? Was kam denn raus beim Frauenarzt ? :/

...zur Antwort

Das, was dein bauch Gefühl dir sagt!! Wenns dir total beschissen geht und du dich kaum aus deinem Bett Raus bekommst krank schreiben lassen, wenn nich, dann nicht. Könnte aber sein, dass es schlimmer wird, weil du dann vielleicht gar nicht mehr raus gehst.

...zur Antwort

Ein paar Kilos können es schon sein. Im Internet kann und sollte niemand Diagnosen stellen. Hört sich aber noch sehr harmlos an.

...zur Antwort

Jaa! Das solltest du definitiv!!

...zur Antwort

oder sei krank.

...zur Antwort

Oder du hast deinen bikini vergessen.

...zur Antwort

Sag du hast deine Tage.

...zur Antwort

Du solltest ihr das genauso schildern. Du musst ihr klar machen, dass wenn sie das nicht verarbeitet, dass sie dann immer so ist. So kraftlos, ängstlich und traumatisiert. Das mit der essstörung wird sie wahrscheinlich nicht einsehen, aber deine Meinung solltest du ihr schildern. Viel glück, hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort