Bisschen Obst, Hälfte zum Mittag, Suppenbrühe & Ananas... & jeden zweiten Tag Crosstrainer. Tut mir Leid,aber so wird das nichts. (UNN Sry für das Crosaint haben,hab mich verlesen)... in Obst ist Fruchtzucker. Deswegen sollte man,DSDS such sparsam verwenden. Ich würde eher früh das Obst beibehalten oder ein Smoothie oder ein Ei oder Haferbrei. Mittags Gemüse und Kartoffeln bspw (unverarbeitete Lebensmittel würde ich bevorzugen bzw natürliche) und Abends auch Gemüse (in roher und/oder gegarter Form) dein Essen sollte schon noch natürlich sein,würzen kannst du immer noch,aber sollte nicht den natürlichen Geschmack überdecken. Zwischendurch kannst du auch mal zu einem halben Müsliriegel greifen. Würde das täglich empfehlen https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/56/d3/e9/56d3e9fe9ed59a13a178a20a7311ffcf.jpg Und vielleicht so 3 x pro Woche Sport nur dass du den Crosstrainer zum aufwärmen benutzt (5min) & danach aufs Laufband gehst... erstmal 5min schnelles gehen und dann abwechselnd 2min joggen & 10Sekunden sprinten. Bis auf der Anzeige 18min steht. (Hab ich von der Fitness App Loox)Danach gehe ich noch immer auf das Fahrrad für 7min und dann noch für 15min auf den Stepper um meinen Körper langsam wieder runterzufahren. Und gehe anschließend eine halbe Stunde nachhause zu Fuß. Musst mein Programm“ nicht befolgen. Nur zeigt bei mir langsam die Wirkung. Alles gute :-)

...zur Antwort

Würde erstmal zum Friseur gehen und das Kaputte abschneiden lassen. Am besten sofort beraten lassen. Ansonsten würde ich mal im Internet nach Testberichten gucken. Ich bin von normalem Shampoo & Spülung mit Silikonen auf Shampoo & Spülung ohne Silikone umgestiegen. Dazu ein Haaröl. (Alle Produkte sind von Alverde) Natürlich kannst du auch andere Produkte verwenden. Guck einfach im Drogeriemarkt oder im Internet nach den Testberichten. Silikonfreies Shampoo ist meiner Meinung nach besser,wenn man die Haare wieder in die alte Struktur (dickes und volles Haar)bringen möchte. Silikone lassen dein Haar nur glänzen,aber reparieren es nicht. Dagegen baut das ohne Silikone deine Haare wieder auf. Wenn deine Haare kaputt sind würde ich aber such erst mal mit Färben und Chemischen Dingen abwarten. LG :-)

...zur Antwort

Würde es lieber lassen

...zur Antwort

Kenne das... muss mir mit nem Geschwisterkind mein Zimmer teilen.. voher hab ich mir immer gewünscht ein Zimmer zusammen zu haben. Weil ich damals klein war und immer Angst alleine hatte. Jetzt wo ich älter bin wünschte ich mir zwar ein eigenes zu haben,aber die neue Wohnung gefällt mir jetzt besser. Das Gefühl,dass es nicht so vollgestopft in der Wohnung sein könnte hab ich immer noch. Naja,aber wenn ich mal später selbst Geld verdiene und eine eigene Wohnung hab,dann wird's höchstens irgendwann mal für schöne Möbel reichen oder ob ich in eine WG ziehe ... mal schauen... aber irgendwann gewöhnt man sich dran. ... solange du wenigstens ein eigenes Zimmer hast und ich denke ihr seid nicht einfach umsonst umgezogen..Wir zumindest nicht.

...zur Antwort

Hast du mal über einen Schulwechsel nachgedacht und einer Therapie oder der zweiten Therapie? .. Das würde dir sicher gut tuen. Auch wenn die Antworten hier nur von Leuten aus dem Internet kommen,dass sind auch Menschen. Deine “Freunde“ wie du sie bezeichnest sind keine Freunde. Sie schikanieren dich ja ständig und unterstützen dich gar nicht auf deinem weiteren Weg gesund zu werden. Mit denen solltest du schnell abschließen. Durch die wirst du erst richtig krank. Ps: Wir können gerne schreiben,wenn du möchtest. Ansonsten alles gute! ;-)

...zur Antwort