Werde ich jetzt morgen zum "Opfer"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Download Pullover anziehen 100%
Download Pullover nicht anziehen 0%

11 Antworten

Download Pullover anziehen

Gefällt dir der Pulli? Dann kann es dir völlig egal sein, was andere sagen.

Wenn du schon mit dem Gefühl losgehst einen minderwertigen Pulli zu tragen, dann zeigst du das schon mit deiner Körperhaltung. Sollest du dich dann auch entschuldigen, dann bist du auf jeden Fall ein Opfer. Ich würde den tragen, als sei es das normalste auf der Welt, dass du den an hast.

Du gehst morgen mit einem riesen Ego, total entspannt und cool zur Schule. Kopf erhoben mit stolzem Blick und Haltung. Wenn ein Spruch kommt, dann mußt du eine gute Antwort parat haben, damit sie die Klappe halten.

Auf keinen Fall sagen, dass Mutti deine Sachen kauft: "Ich finde den super. Den wollte ich haben." und fertig. Lass sie einfach dumm stehen. Dort wo du bist scheint die schönste Sonne.

Dann verkneife dir in Zukunft diese Sprüche. Jede Familie wird ihre Gründe haben, warum sie bestimmte Kleidung kauft. Übrigens hat ein Test ergeben, dass die meisten keinen Unterschied zwischen C&A, H&M oder anderen Ketten erkennen können. Oft werden die gleichen Kleidungsstücke in mehreren Ketten gleichzeitig angeboten. Die Näherinnen nähen nur unterschiedliche Etiketten ein, der Pulli etc. ist ansonsten aus der gleichen Produktion. Der Rest ist Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
06.12.2015, 23:01

dann sehen aber alle das ich download trage...

0

Hauptschüler macht andere Hauptschüler wegen billiger Kleidung runter . Irgendwie Ironie , ihr sitzt alle im soeben Boot und macht ihr keine Weiterbildung , könnt ihr euch sowieso nichts besseres leisten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
07.12.2015, 17:27

Was ist daran Ironie? Was meinst du mit nichts besseres leisten? 

0
Kommentar von SechsterAccount
07.12.2015, 17:44

Naja , ihr seid beide mit dem selben Schicksal gesegnet , als Hauptschüler ist die Chance gering später mal ein gutes Einkommen zu haben .

0
Kommentar von SechsterAccount
07.12.2015, 21:33

Ich sagte ja , außer Weiterbildung . Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit einfach gering später mit einem Hauptschulabschluss ein Einkommen zu haben , mit dem man sich über die Kleidung anderer lustig machen sollte/könnte/dürfte .
(Sollte man ohnehin nicht )

0

Sollte wegen ihrer Kleidung beziehungsweise wegen ihrem Aussehen zu ärgern oder beleidigen ist einfach falsch . Du siehst in welcher Lage du jetzt bist wie sollen sich denn dann die anderen gefühlt haben?! Hör einfach auf gemein zu anderem zu sein denn es ist für jeden ka*ke, ka*ke behandelt zu werden. Dann wärst du jzt auch nicht in dieser Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte, ich hätte auch solche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid. Mit dem Dominanzverhalten von Primaten kenne ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ernst meinst, dann pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
08.12.2015, 20:24

hatte den an

0

Ziehe ihn morgen an und dann hoffe ich das sie dich hänseln werden, denn ich frage mich wie verbrannt man in der Birne sein kann das man Leute wegen Kleidung mobbt... Du hast selbst Schuld! Dies ist einfach nur lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
07.12.2015, 20:20

Hatte ihn an und wurde gehänselt 

1
Download Pullover anziehen

Du mobbst andere wegen kleidung? Na dann hoff' ich mal das sie dich diesmal ärgern ;) lächerlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
06.12.2015, 22:50

nicht gemobbt... etwas nickereien... warum anziehen?

0

Karma schlägt zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
06.12.2015, 22:50

wie soll ich das verstehen?

0

Zieh ihn an. Das "Mobben" geschieht dir recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
06.12.2015, 22:53

Lächerlich..

0
Kommentar von deadol
06.12.2015, 22:54

warum geschieht mir das recht?

0
Kommentar von schleichgirl
06.12.2015, 22:55

Wenn du andere wegen ihrer Kleidung fertigmachst (als hättest du nichts anderes zu tun), kannst du das auch mal erleben, wie so etwas ist....

2
Kommentar von schleichgirl
06.12.2015, 22:57

Ich sehe es wie KnusperPudding..

0

Tja das karma fickt jeden mal😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
06.12.2015, 22:51

was beudeutet das? Download hoodie anziehen?

0

Was möchtest Du wissen?