wie werde ich diese nervigen dinger los :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Isst du viel Fast Food (Chips,Pommes,Burger...ect)?.. könnte davon kommen..Oder schminkst du dich nie ab?..Oder mangelt es an Pflege in deinem Gesicht?.. Du könntest zum Beispiel dieses Produkt von Balea kaufen https://cdn01.dm-static.com/images/de_mcr/c545224/original/1434443505000/bilddownload.jpg Morgens und Abends für 2 oder 3 Minuten ausgetragen lassen und dann mit einem nassen kalten Waschlappen,abwischen und mit einem anderen feuchten Lappen nochmal gründlich die Reste der Maske entfernen. Am besten wäre es,wenn du gemerkt hast,dass deine Haut sehr empfindlich ist,lieber nur Wasser zu trinken und höchstens ein Glas Saft oder Limo am Tag zu trinken. Deine Ernährung sollte auch nicht so dahingewurschtelt sein. Fast Food nur manchmal und als Ausnahme einplanen,genau wie süßes. Obst geht immer gut als Ersatz. Wenn du dich jeden Tag mal ein wenig bewegst dann müsste es deiner Haut besser gehen. Mir scheint die Haut nämlich eher nicht sehr gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
19.12.2015, 18:56

beantworte einfach meine frage; das habe ich schon gemacht und er hat mir nicht weitergeholfen. was meinst du warum ich auf einem forum fragen stelle wenn ich nicht hilfe bräuchte?

0
Kommentar von JanRuRhe
19.12.2015, 19:23

Wechsel zur Not den Arzt. Jedes Mädchen will hübsch sein - und eigentlich kann hier geholfen werden. Nicht alle haben Babyhaut.... Die Kommentare mit der Ernährung sind gut. Meine Tochter hatte bei zu viel Schokolade immer unreine Haut bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?