Der Hersteller von Öl ist egal. Wenn sie raucht ist zuviel Öl drin und es verkokt alles

...zur Antwort

je gescheite Werkstatt sollte fähig sein den zu regenerieren. Auch die Reinigungsmittel wirken normalerweise

...zur Antwort

entweder innen reinleuchten oder von außen leuchten, aber ablesen immer von außen. Man sieht immer einen Schatten von außen

...zur Antwort

Drehmoment hängt vom Motor ab und nicht von der Kupplung/Getriebe. Ja mit dem 70 cm³ Zylinder ist auch mehr Drehmoment da. bei 6900 U/min ist vermutlich die max. Leistung. max Drehmoment dürfte drunter sein

...zur Antwort

ein bisschen spät , hoffe es hilft noch 10W40 ist temperaturbeständiger, was beim Generator ev. wichtig ist, da er keine aktive Kühlung hat sondern vermutlich nur ein Gebläse. ein gutes 5W30 reicht aber auch wenn er nicht bei 40° stundenlang läuft

...zur Antwort

Papiertickets gibt es seit Jahren nicht mehr, man bekommt nur eine Buchungsnummer für online check in oder für den Automaten. Beim Schalter reicht der Personalausweis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.