Ich hatte das selbe Problem und war der Meinung das mich meine Eltern null verstehen würden und sie mich hassen würden. Als ich es ihnen gesagt habe weil Fleisch auf meinem Teller lag und ich es einfach nicht essen konnte kam alles anders. Meine Eltern waren nicht glücklich über meine Entscheidungen aber haben es irgendwie auch verstanden und waren nicht mal sauer. Ich musste mir nur überlegen was ich dann essen möchte aber es stört sie nicht sonderlich. Ich war mir zu 100% sicher, dass sie mich hassen würden und mich zwingen würden es zu essen aber es war nicht so. Du darfst nicht das schlimmste befürchten.... Glaub mir ich kenne diese Situation und hatte wirklich riesen Angst vor der Reaktion meiner Eltern aber es war wirklich nicht annähernd so schlimm wie gedacht. Ich muss mir immer dumme Sprüche wie "Ein kleines Stück Fleisch kannst du ja mal wenigstens essen" oder "Selbst schuld wenn dir dann Nährtoffe fehlen" anhören aber das war es eigentlich ..... Für mich war diese Reaktion undenkbar und ich habe es mir schrecklich vorgestellt aber sie können dich nicht zwingen es zu essen es ist deine Entscheidung 😉 Du schaffst das ich glaube an dich.... Überlege dir am Besten ein Paar Dinge die du dann essen möchtest deine Eltern freuen sich wenn du dir Gedanken machst und nicht einfach aufhören willst Fleisch zu essen es dich aber nicht interessiert was du dann isst wenn sie Fleisch essen😉Sag ihnen du möchtest es versuchen du kannst immer aufhören und du wünscht dir das sie dich dabei unterstützen. Viel Glück 😉💪🏻Zeig ihnen das du das kannst und das du, selbst wenn sie nichts von Vegetariern und Veganer halten, dass es wichtig für dich ist. 😀GANZ WICHTIG ist das du nicht versuchst sie auch dazu zu bekommen auf Fleisch zu verzichten, das kommt meistens nicht gut an. Vielleicht nervt es sie nur, dass viele Vegetarier und Veganer versuchen sie auch dazu zu bekommen sich so zu ernähren.😘😉

...zur Antwort

Ich weiß das ist schon paar Jahre zu spät aber vielleicht gibt es andere die Interesse daran haben. Die App"Code Scan"ist sehr gut. Da kann man einstellen ob man Veganer oder Vegetarier ist und den Code auf der Verpackung scannen. Wenn der Code gescannt ist sieht man eine Liste mit den Inhaltsstoffen und ob es vegan oder vegetarisch ist😃

...zur Antwort

Die Bratkartoffeln kann man auch einfach mit verschiedenen Gewürzen würzen und dann schmecken sie sozusagen ein bisschen spannender. Was ich auch sehr gern esse ist auch sehr einfach und geht schnell. Paprika in große Stücke schneiden und mit ein bisschen Kräutern und Knoblauch würzen und dann mit ein bisschen Öl in einer Pfanne anbraten. Schmeckt lecker und geht echt schnell. Das selbe kann man auch mit Zucchini machen 😋 man kann dann noch ein Brötchen dazu essen (ich nehme an ihr werdet zu Steak auch eine Soße haben... Dann kann man das Brötchen auch in die sauce eintauchen ). Keine Ahnung ob ihr das schmeckt aber das esse ich zum Beispiel immer wenn wir grillen, weil meine Eltern Fleisch essen und ich nicht, aber man kann es auch einfach in einer Pfanne anbraten. Und was mir noch ein fällt... Man kann auch Grillkäse einfach in einer Pfanne anbraten. Also das wäre z. B hald was schnelles einfach Grillkäse, Zucchini Paprika oder je nach dem was davon ihr schmeckt.Würzen in der Pfanne anbraten und Fertig 😉😋😂

...zur Antwort

Vegetarier können eigentlich jeden Käse essen. Nur Veganer nicht, da diese ja gar keine Tierischen Produkte essen. Vegetarier essen tierische Produkte aber nichts wozu ein Tier sterben musste.

Du solltest auch darauf achten, dass du nur vegetarische/vegane Gummibärchen kaufst, weil in fast allen ist Gelantie drinnen iszlt und dafür musste ein Tier ja auch sterben. Das kann man ganz einfach erkennen: Wenn die Produkte extra vegan erzeugt wurden sind sie gut sichtibar gekennzeichnet, wenn nicht dann einfach mal die Inhaltsstoffe durchlesen und du weißt ob Gelantiene drinnen ist 😉

Finde es toll, dass du Vegetarier werden möchtest. Wenn du es nicht von jetzt auf gleich schaffst dann Schränke deinen Fleuschkonsum einfach ein und iss mit der Zeit weniger und irgendwann kannst du sehr gut ohne und hast nicht mal mehr Lust auf Fleisch. 😃😉❤️

...zur Antwort

Vielleicht in einer Jackentasche 😅😂ich verliere auch ständich Dinge... Das war jetzt nix wichtiges aber ich hab mal einen Radiergummi nicht mehr gefunden dann hab ich mir einen neuen gekauft und am selben Tag hab ich den alten wieder gefunden😅

...zur Antwort

Du kannst sie ruhig oben lassen ust doch eine Erinnerung und überhaupt kann man auch noch nach einer Beziehung normal befreundet sein😜aber es ist deine entscheidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.