Wie die anderen schon richtig erklärt haben, handelt sich eben um deine fertige Version vom Buch, also so wie du es drucken lassen würdest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Manuskript letzlich verlegst. Falls es dir was bringt, hätte ich ein paar Links zur Hilfe - sollte es nichts für dich sein, dann ignoriere sie einfach ;-)

Also wenn du dein Manuskript fertig hast, dann stellt sich nur die Frage, was machen damit. Wie gesagt, es gibt Gott sei Dank mehr als eine Möglichkeit. Die Entscheidung obliegt schließlich dir :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei den nächsten Schritten! :)

...zur Antwort

Welchen Zweck verfolgst du? Willst du ein Experiment durchführen, in dem du nur Pizza isst? Wie die anderen schon gesagt haben, hängt es von einige Faktoren ab: Anzahl der Sporteinheiten, Dauer, welche Nahrungsmittel du sonst noch zu dir nimmst, etc. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall nur Pizza essen, weil irgendwann Mangelerscheinungen auftreten werden..

...zur Antwort

Hm gut ist ein relatives Wort und iwie in diesem Zusammenhang schwierig zu beantworten, weil es davon abhängt was du genau willst. Ich selbst habe nicht vor in naher Zukunft ein Buch verlegen zu lassen, aber bin selbst aktive Verfolgerin von guten Blogs - eine nette, moderne Art und Weise schnell und verschiedene Stories zu lesen. :) eine recht proaktive Sache, besonders für noch nicht namhafte Autoren ist die Möglichkeit über ihren Blog die eigene Geschichte zu veröffentlichen. Es gibt bereits viele, die einem die Möglichkeit bieten als Gastblogger aufzutreten, aber ja da hängts halt auch immer von der Reichweite des Blogs ab. Am besten mal reinschauen - kostet ja nix ;-) http://blog.novumverlag.com/2016/01/wortwechsel-am-novum-verlag-blog/

...zur Antwort

Die neuen Sigma Objektive sind generell zu empfehlen. Ich war selbst heuer auf der IFA und habe ebenfalls einen Sprung am Sigma Stand vorbeigeschaut. Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem 18-35mm 1.8 und kann mich den anderen nur anschließen - für deine Zwecke kommt dieses mehr in Frage, aber wenn dich das andere reizt, würde ich einfach regelmäßig zwecks gebrauchten Modellen herumschauen, vielleicht hast du ja mal Glück und erwischt ein gutes Angebot.

...zur Antwort

Hm, jedes Gesicht braucht eine bestimmte Frisur - ob das jetzt ein Kurz oder Langhaarschnitt ist, kann man so schwer festlegen. Aber ich denke, wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht wissen. ;-) Man traut sich eh viel zu wenig im Leben, ich würde es auch probieren. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.