Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Das halte ich für eine mögliche logische Erklärung.

...zur Antwort

Natürlich wird das aus Mägen von Wiederkäuern gewonnen und ja natürlich müssen diese davor geschlachtet werden. D.h. gewissenhafte Vegetarier sollten keinen Käse essen.

...zur Antwort

Das Problem löst sich mit kochendem Wasser. Da braucht man auch kein teures Mittel aus Supermarkt, Biomarkt oder Apotheke kaufen.

Das Wasser mit den toten Maden geht dann bei der nächsten Müllabfuhr in den LKW.

...zur Antwort

Viel trinken, möglichst Wasser, keine Cola oder sowas. Gehe viel an die frische Luft. Du wirst dich besser fühlen und deinem Körper wird es gut gehn.

...zur Antwort

Es gibt ettliche psychisch physische Krankheitsbilder die dazu führen aber viel wahrscheinlicher ist das im Rahmen exzessivens Drogenmissbrauchs

...zur Antwort

Wenn deine Katze rollig ist, dann befreie sie von dieser Qual und gehe schnellstmöglichst zum Tierarzt um die kastrieren zu lassen, am besten heute noch!

...zur Antwort