Kann es sein, dass ich vielleicht schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich dass du Schwanger bist. Die Blutungen lassen darauf schließen dass es mit deinen Tagen zusammenhängt. Einen Test zu kaufen halte ich für nicht besonders Sinnig. Gehe lieber zum Arzt

Ja, du könntest schwanger sein. Die Symptome können zwar auch einfache PMS sein, aber um sicher zu gehen solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Der sollte verlässlich anzeigen ob du schwanger bist oder nicht. Und solltest du es sein, geh bitte gleich zum Frauenarzt und lass checken woher die Blutungen kommen. Zum anderen aber auch um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Hol dir am besten einen Schwangerschaftstest und teste das. Mach dich nicht verrückt! Manchmal interpretiert man zu viel in die "Symptome" hinein. 

und vielleicht beim nächsten Mal: geschützter Sex. 

Das Wort "ungeschützt" beantwortet die Frage eig vom selbst

Ja, kann sein ...

Was möchtest Du wissen?