Jap...stimmt wie du es sagst. Besonders des abwehren geht sehr gut. Angreifen an sich ist schon möglich aber du kriegst halt kein topspin hin und kannst nur etwas höhere angreifen...du kannst sie schneller zurückspielrn und nicht selbst US spielen, sag mers so

...zur Antwort

Du kannst doch einfach in ne private sitzung gehen über des "options-menü"

...zur Antwort

Der typ der "amazing grace" geschrieben hat weiß grad nicht wie der heißt...aber der war sklavenhändler und dann gegen sklavenhandel...würd ich mit reinbringen als typ der halt seine meinung geändert hat

...zur Antwort

Zentralistische systeme werden immer von einem einzigen zentralen ort gesteuert/gelenkt/regiert. Also z.b wenn in der hauptstadt eines landes alles reguliert wird. Die politik, die wirtschaft die polizei etc des gesamten landes.
Föderalismus ist, wenn man das land in bundesländer einteilt, die zwar dem staat untergeordnet sind aber eine gewisse unabhängigkeit in sachen wie politische institutionen polizei und bildung haben

...zur Antwort

Nein...um wirklich christ zu sein musst du deine eigene fehlbarkeit und deine unzulänglichkeit gott gegenüber erkennen und gottes geschenk der vergebung durch jesus christus annehmen und gott die führung über dein leben geben
Wenn du nicht an gott glaubst kannst du auch seine gnade, die du brauchst, nicht in anspruch nehmen

...zur Antwort

Ja einen bösen muss es ja im film geben😄in jedem kriegsfilm/film mit schlacht gibts die böse seite...kommt halt drauf an welche seite gezeigt wird...gibt sicher auch filme in denen perser besser dargestellt werden

Außerdem sind perser und kurden nicht des gleiche

...zur Antwort

Na ja halb Europa (größtenteils Osteuropa) sind Indogermanen was due sprache angeht, also wären die mindestens genauso mit uns verwandt.
Wenn man sich anschaut dass hitler im osten die slawen als Minderwertig ansieht und die länder als rechtmäßiger Lebensraum der deutschen glaub ichs eher nicht...aber kann auch sein dass die Verwandtschaftsverhältnisse anders sind...wär jetzt nur meine einschätzung

...zur Antwort

Eigentlich geht das einfach so auch auf ps3...außer du hast das update/dlc dafür noch nicht runtergeladen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.