Typ 1 is wenn die bedingung (if-clause) möglich und auch noch wahrscheinlich ist (if we ask dad, he will help us...wenn wir papa fragen, hilft er uns (bei etwas in der nahen zukunft))

Typ 2 is wenn bedingung noch möglich aber unwahrscheinlich ist
(If we asked dad he would help us...wenn wir papa fragen würden würde er er uns helfen (bei etwas das sie gerade tun))

...zur Antwort

Also bei nem kumpel von mit gabs des problem mit dem nat-typ auch mal da hats geklappt als einfach er dann die party erstellt hat und nicht ich

...zur Antwort

Wenn man nicht gläubig ist bringt taufe n scheiß, da lässt mans lieber anstatt auf "guter" christ zu machem

...zur Antwort

Jap...stimmt wie du es sagst. Besonders des abwehren geht sehr gut. Angreifen an sich ist schon möglich aber du kriegst halt kein topspin hin und kannst nur etwas höhere angreifen...du kannst sie schneller zurückspielrn und nicht selbst US spielen, sag mers so

...zur Antwort

SemipermeABIlität - nur due besten kommen durch...checken viele andere gar nicht und ist endlich mal n niveau- und anspruchsvolles motto

...zur Antwort

Ja mach das so...das klappt safe

...zur Antwort