Der Unterschied liegt ganz klar in dem Aufwand und Knowhow. Wenn du keine Ahnung hast wie du Wordpress selbstständig verwaltest, wartest, und auch installierst, dann kommt eine selbstgehostete Wordpress Variante für dich sowieso nicht in Frage, ansonsten würde ich auf jedenfall die selbstgehostete Variante nehmen.

Bezüglich dem Geld verdienen kann ich dir nur sagen dass du mit 250 Besuchern garantiert kein großes Geld verdienen wirst. Die werden dir nicht mal ein Zehntel der Kosten decken können :D

...zur Antwort

Unfaire Noten... Was kann ich dagegen machen?

Hallo,
ich hatte diese Frage schon gestern gestellt aber da hatte ich vergessen einpaar Sachen zu erwähnen.

Also für die die es nicht wissen: Ein Lehrer hat mich auf den Zeugnis unfair benotet. Also das Fach von dem ich spreche ist MuKu (Musik, Kunst und Multimedia - Es ist ein Hauptfach). Da habe ich eine 1 und eine 2 geschrieben. Aber auf dem Zeugnis stand eine 3. Aber es ist unfair. Ich hab es ausgerechnet und auch wenn ich 4 mündlich wäre (was ich nicht war) wäre es noch eine 2 auf den Zeugnis.

Meine Freundin hat eine 3 und eine 3 geschrieben und mündlich war sie nicht so gut (sie ist allgemein mündlich nicht so stark). Aber sie hat auch eine 3 auf dem Zeugnis bekommen was richtig unfair mir gegenüber ist. Ich will auch nicht das meine Freundin eine schlechtere Note bekommt. Ich verstehe einfach nicht wie man eine Schülerin die 1 und 2 schreibt gleich benoten kann wie eine Schülerin die 3 und 3 schreibt. Das ergibt gar kein Sinn. Ich habe 3 Noten besser als sie geschrieben, dass heißt ich müsste drei Noten schlechter mündlich sein um uns beide vergleichen zu können. Und wenn sie 4 mündlich ist (was sie auch ist) muss ich ja mündlich schlechter als 6- sein und das geht nicht.

Mit diesem Lehrer hatte ich mal Probleme (in der 9. - bin jetzt in der 10.). Also ich bin Griechin und in einer Unterrichtsstunde hatte er sich (mehrmals) darüber lustig gemacht das Griechenland pleite ist usw. Ich weiß zwar nicht ob er es jetzt nur gemacht hat ohne es zu merken oder es wirklich gemeint hat aber ich fand es garnicht lustig. Ich bin dann sofort zu meiner Griechischlehrerin gegangen. Sie ist dann zu ihm hingegangen um das zu klären. Ich weiß nicht was vorgefallen ist ich weiß nur das er sich eine lange Zeit abweisend ihr gegenüber verhalten hat. In der 9. wurde ich auch unfair benotet auf dem Zeugnis. Mit meinen Leistungen hätte ich eine 2 bekommen sollen (das meinten auch andere Schüler) aber ich hatte wieder eine 3.

Ich wollte noch kurz erwähnen, dass meine Freundin (eben genannt) deutsch ist. Ich will nichts gegen deutsche sagen (versteht es bitte nicht falsch) aber ich denke deswegen hat sie eine gute Note bekommen. Eigentlich hatte ich immer faire Noten bekommen in MuKu aber seitdem diese Sache passiert hat er wahrscheinlich was gegen mich.

Mein Vater ist richtig sauer und will schon zur Schule. Ist denn besser wenn er mit dem Lehrer selbst redet oder mit der Schulleitung? Kann ich denn was machen das sich die Note ändert? (es ist das Bewerbungszeugnis deswegen) Und kann ich es verhindern im zweiten Halbjahr wieder unfair bewertet zu werden?

...zur Frage

Grundsätzlich könntest du dich beim Direktor deiner Schule beschweren. Sollte dieser das Anliegen nicht ernst nehmen könntest du Beschwerde beim Landesschulrat einreichen.

Grundsätzlich ist es aber sehr schwer zu beurteilen ob du wirklich unfair benotet wurdest oder nicht, da z.B. der Mitarbeitsteil der Jahresnote bis zu 2/3 der Jahresnote ausmachen kann. Also wäre ein 3er bei einem 4er in der B-Note sehr wohl möglich. Da viel Interpretationsspielraum für die Lehrperson ist würde ich mich nur beschweren sofern es sich um eine ungerechtfertigt negative Note handelt, welche die am Aufsteigen hindert. Hierbei hättest du dann auch die rechtliche Möglichkeit eines Noteneinspruches.

...zur Antwort

Ich denke es ist logisch dass, wenn du alle Steam Spiele auf einmal bekommst, etwas nicht mit rechten Dingen zu zugehen scheint :D
Es gibt aber Seiten wie https://freesteamkeys.net/ wo du schnell, einfach und vor allem legal Steam Game Keys bekommst (aber natürlich auch nicht alle auf einmal :D)

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du überall deine Wordpress Theme veröffentlichen.

Um deine Themen jedoch auf Wordpress.org anzubieten musst du viele Richtlinien beachten. Wenn du eine Theme mit größerem Umfang programmierst (z.b. mit dem Redux Option Framework) dann darfst du diese nicht Wordpress.org anbieten. Also rate ich dir eine eigene Website zu erstellen und/oder bei bestehenden Websites für Wordpress Themes einzusteigen.

...zur Antwort

Je nach Theme musst du mehr oder weniger Einstellungen vornehmen (oftmals auch nicht ganz unkompliziert) um ein gleiches Aussehen wie in der Theme Vorschau zu erreichen.

Das bietet einen den Vorteil die Theme noch individueller einstellen zu können und grundlegend verändern zu können, aber hat auch den Nachteil dass dies lange dauert bis man es richtig eingestellt hat und oftmals wie bereits erwähnt schwierig ist. Aber es gibt auch Themen welche leichter einzustellen sind wie z.B. http://www.tiethemes.com/themes/wp-themodo/  (dies ist nur ein Vorschlag, es gibt natürlich noch viele mehr).

...zur Antwort

http://www.nextdeals.net/ find ich klasse weil die alles manuell prüfen und auch recherchieren. Viele andre Seiten kopiern einfach nur mehr schlichtweg Angebote von anderen Seiten oder nehmen normale Angebote aus Prospekten.

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen auf Seiten welche Schnäppchen manuell (con Menschenhand) recherchieren zu setzen. Wie z.B. http://www.nextdeals.net/ da findest du alle möglichen Angebote & Schnäppchen von sowohl online als auch offline Shops auf einen Blick und sparst damit extrem viel Geld. Schnäppchen von 50% günstiger sind da täglich zu finden

...zur Antwort

Ich nutz nur einige wenige wie z.B. http://www.nextdeals.net/

wo die Schnäppchen & Gutscheine auch manuell geprüft werden und nicht einfach von andren Seiten kopiert und online gestellt werdnen

...zur Antwort