Gute Schnäppchen Seiten im Netz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Also ich persönlich finde http://www.rabattfriends.de am Besten.

Die Seite scheint es zwar noch nicht ewig zu geben, jedoch finde ich die Beiträge dort immer gut & knapp auf den Punkt gebracht.

Niemand hat Lust immer so lange Texte zu lesen.

Ich bin bei facebook fan von der Seite geworden und hab immer die neusten Schnäppchen und Angebote auf meinem Newsfeed, was ich echt super finde.

Also meine Empfehlung an dich: rabattfriends.de

 

Gruß

Vielen Dank, habe mir die Seite angeschaut & bin begeistert !

0

Es ist immer auch eine Geschmacksfrage. Jedoch möchte ich nochmal www.dealzhunter.de in den Raum werfen, die bieten noch zusätzlich die Option einer individuellen Schnäppchensuche an.

Euch noch einen schönen Sonntag

Ich nutz nur einige wenige wie z.B. http://www.nextdeals.net/

wo die Schnäppchen & Gutscheine auch manuell geprüft werden und nicht einfach von andren Seiten kopiert und online gestellt werdnen