Welcher Browser verbraucht weniger MB Ram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RAM hat damit nichts zu tun. Jeder Browsee verbraucht ungefähr gleich Viel. Do solltest aber deaktivieren, dass Webseiten vorgeladen werden. Optional kannst du auch Bilder deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliot
02.01.2016, 06:21

vielen dank weiss du wie ich unter zb firefox deaktieren könnte unter einstellung?

0

bei Opera kannst du das einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliot
02.01.2016, 03:22

aber wie

0

Für mobile Surfen würde ich dir Opera empfehlen, da kannst du die Einstellungen entsprechend einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall Google Chrome verwenden, da diese die ausgefeilteste Caching Funktion haben. Sprich wenn du eine Website aufrufst werden Bilder, Stylesheets, etc. im Browser gecached um so beim erneuten Aufruf nicht wieder heruntergeladen werden müssen (wirkt sich übrigens auch positiv auf die Ladezeit der Website aus ;) ).

Von Opera kann ich in diesem Fall nur stark abraten da die Caching Funktion beweiten nicht so ausgereift ist. Da würde ich noch eher auf Firefox greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?