Also höchst war scheinlich steht er ja auf DICH und ist schüchtern. Jungs neigen halt einfach dazu, als ersten Schritt sozusagen erstmal Kontakt auf zu bauen und das indem sie halt das Mädchen angucken. 

Achte einfach mal darauf ob er das auch bei anderen Mädchen so macht und wie seine Körpersprache auf dich und im Gegensatz auch zu anderen Mädchen ist.

-Wenn er mit den Beinen oft zu dir gedreht steht (oder sitzt) obwohl er gerade gar nicht mit dir redet 

-ob er (wenn ihr auf der selben Arbeit/schule- Klasse seid)Immer auf den Plätzen sitzt wo er dich am besten sehen kann. Wenn nicht gerade ein Lehrer etc. die Plätze eingeteilt hat.

-Und ganz wichtig wie oft er dich anschaut

Außerdem kuck ob er im Gegensatz zu anderen Mädchen anders mit dir umgeht als mit denen. Ganz egal ob er zu dir nett ist und zu den anderen aufgeschlossen und auf cool tuend. (dann ist er schüchtern)

Oder ob er die anderen Mädchen kaum anfasst (im sinne von necken) und dich ärgert. (Dann wäre er dann Typ Matcho)

Nur weil er direkt weg schaut, wenn du hin kuckst, heißt es nicht das du hässlich bist.versuch ihm dann einfach zu zu lächeln.

Du musst ja nicht direkt auf ihn stehen um die oben genannten Anzeichen zu bemerken oder so. Versuch dir einfach Klarheit zu schaffen und wenn das meiste von oben zutrifft steht er mit Sicherheit auf dich. 

P.S. wenn du du selbst bist wird er dich höchst war scheinlich nicht hassen

...zur Antwort

ich stimme Anzeigefehler zu was seine 

 Antwort angeht. Lass dich nicht abschrecken davor, dass sie dir nicht zurück schreibt , vlt. ist sie einfach nur schüchtern oder hat keine Zeit. Ganz ehrlich wenn sie nichts von dir will dann soll sie es einfach sagen, und ich bin sicher Du findest schon die richtige fürs Leben... wer sucht der findet ....;). 

...zur Antwort

Schnee würde passen doch du musst darauf achten dass es nicht zu kahl aussieht . Was ich dir empfehlen würde wäre den Wald als Hintergrund zu nehmen, da du Farbe ins Bild bringen kannst und das Bild lebendig wirkt ;)

...zur Antwort

Ich würde Wattpad empfehlen. Der Hacken ist aber, dass die Bücher oder Fan-Fictions dort nicht von berühmten Autoren, sondern von normalen Leuten geschrieben werden. Dort kannst du auch selber Geschichten schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.